teaser bild
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Medizinzombie
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    75
    Kann ich machen, dann muss ich allerdings noch eine zusätzliche Person einladen, ansonsten kann ich keine Gruppe erstellen Einfach mal den facebook-Namen oder Email-Adresse raushauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Beiträge
    60
    Es gibt schon eine mit 70 Mitgliedern : Szeged Wintersemester 2017/2018



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1
    Euch erstmal Glüchwunsch zum Studienplatz! ich warte immer noch auf jegliche Form von Antwort... hat jemand von euch Erfahrungen damit wann die Absagen rausgehen? Bei mir im Account steht weder Absage noch Zusage oder Wartelistenplatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2017
    Beiträge
    24
    Habe auch noch keinerlei Rückmeldung
    Habt ihr per Email bescheid bekommen?

    Hat schon jemand was aus Pecs gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2017
    Beiträge
    13
    Also bei mir war es so, dass ich einfach eine Email bekommen habe, aber auf meinem Account stand noch "zur Zeit noch keine Entscheidung".
    Erst so einige Stunden danach wurde es auf meinem Account geändert. Oh und kontrolliert auch immer euren Spam-Ordner!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook