teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    MVP Mode
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Semester:
    12
    Beiträge
    19
    War mir nicht sicher ob das hygienisch unbedenklich ist, bin da aber vielleicht auch etwas zwanghaft-ästhetisch veranlagt. Danke ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wenn es einfach nur hakt, dann kann man auch die Infusion anschließen und einspülen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Passiert uns häufig, du kannst erstmal versuchen, schon mal die Nadel rauszuziehen und nur den Schlauch ganz vorischtig vorzuschieben. Oder NaCl anstecken, und vorspülen. Wenn beides nicht geht, einfach festkleben.

    Bei mir ist heute auch einfach alles danebengegangen, zum kotzen... manchmal hat man einfach keinen guten Tag. Ich hoffe jedenfalls, dass es nur daran liegt und nicht wie meine OÄ meint an meiner Unfähigkeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    @ Milana
    bei mir ist es auch extrem Tagesform abhängig, an manchen Tagen lege ich alle viggos und mahce alle BEs mit max 2 Stich an manchen Tagen steche ich bei Leuten mit vermeitnlich guten Venen total oft daneben und muss jemanden anderen holen. Woran das liegt habe ich noch nich rausgefunden kam mir dann wie verflucht vor ^^
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Das kommt vor. Jeder hat mal gute und schlechte Tage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook