teaser bild
Seite 85 von 194 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Wir haben die Küche auch selbst aufgebaut. Und die alte Küche, beide inklusive Arbeitsplatte. War kein Problem. Ich finde es aber generell nervig, wenn zu viele Leute gleichzeitig daran bauen, das gibt oft Streit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #422
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    625
    Also wir haben ja gekauft und da die Vorbesitzer Sonnenanbeter waren haben wir eine SüdWestTerasse geerbt Diesen Sommer besonders toll, wir haben wie die Höhlenmolche nur im Dunklen gelebt, zum Glück hat s hier auch Außenjalousien..... Beschattung der Terasse ist gar nicht so einfach, die Sonne steht für reguläre Sonnenschirme irgendwie immer falsch Wir haben dann eine Standmarkise erworben, das war die beste Lösung.
    Unser Hauptbad ist muckelige 6,8 qm groß (mit Dachschräge). Die gewünschte 2. Dusche passte leider nicht rein, aber wir haben eine im unteren Bad.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #423
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wir haben Süd, bzw. Süd-West. Ich finds eigentlich ganz schön so, aber eine Markise werden wir noch installieren. Hauptbad ist knapp 12 qm, könnte für mich gerne noch kleiner sein. Beim Bad würde ich aber danach gehen, ob es ein "Familienbad" werden soll, also damit zu rechnen ist, dass man sich mit mehreren morgens fertig macht. Dann braucht man sicher 12-14 qm und ein Doppelwaschbecken macht sicherlich Sinn.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #424
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir haben die Ikea-Küche aufbauen lassen. Die Jungs waren sehr nett, es war absolut stresslos, wir haben zusammen Pizza gegessen und nach ca 11 waren sie fertig. Ich hoffe, dieses Team kommt nochmal, wenn Ikea die abschlussleisten der Arbeitsplatte hat, die fehlen nämlich noch. Dann dürfen sie auch noch 2,3 Sachen korrigieren, die schief sind. Das kann allerdings auch am schiefen Dielenboden liegen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #425
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Tja, jetzt ist der Schimmel in Windeseile auch in den Kindernzimmern aufgetaucht. Das Mauerwerk ist feucht, zT hat man nasse Finger, wenn man in die betroffenen Ecken fasst, Rohrbruch kommt wegen der Lokalisationen nicht in Frage, es wird der Regen sein. Habe jetzt ein bisschen herumgelesen und so wie ich das sehe, müsste man dieses Haus 1. besser gegen Wind und Wetter dämmen 2. die Wände austrocknen, 3. die betroffenen Innenräume sanieren, bzw. neu tapezieren.
    Ich werde noch abwarten, was der von der Vermieterin bestellte Maler sagt, aber es sieht so aus, als ob das ein riesiger Aufwand wird. Gottseidank könnten wir hier in der Nähe bei Verwandten unterkommen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Vermieterin eine Maßnahme in dem Ausmaß nicht bezahlen will/kann und wir nochmal umziehen müssen.

    Ich frage mich jetzt ob wir irgendeine Handhabe haben wegen der Umzugskosten...wahrscheinlich ist das aber persönliches Pech, oder?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook