teaser bild
Seite 83 von 194 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ikea-Küche ist da und naja: also es ist schon cool - aber der Raum ist halt relativ klein, so gibt es etwas zu wenig Stauraum und für die obersten Fächer brauche ich einen Tritt. Gut, dass wir einen großen Keller haben, in dem jetzt weitere Vorräte untergebracht werden können. 2,3 kleinere Ärgernisse gibt es zwar, aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Wir sind hier fleissig am planen. In welcher Himmelsrichtungen befindet sich denn eure Terasse? Und wie groß ist euer Hauptbad?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Terrasse: Nordnordwesten. War DER Grund, sehr genau darüber nachzudenken, ob wir das Grundstück überhaupt nehmen sollen. Bei absoluter Alternativlosigkeit wurde es genommen und ich danke täglich im Sommer dafür, dass wir kein Südgrundstück haben. Wir sitzen ja nicht komplett im Schatten, haben aber die Möglichkeit dazu, da je nach Sonnenstand ein Viertel bis die Hälfte im Schatten, der Rest in der Sonne liegt, der Garten selber sowieso.
    Bad: 14qm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Terrasse nach Westen ist perfekt! Sonne ab frühem Nachmittag bis zum Sonnenuntergang. Südterrasse geht gar nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Terasse nach Süden am Hang. Im Sommer 45°C auf dem Thermometer. Trotzdem mein Sommerwohnzimmer dank riesiger Markise (die an den Temperaturen wenig ändert - dafür hat mir mein Onkel einen schwenkbaren Ventilator aus dem Schwenkarm einer alten OP-Leuchte und einem günstigen Ventilator aus dem Baumarkt gebastelt! ).
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook