teaser bild
Seite 70 von 109 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von felicitously Beitrag anzeigen
    Gut ihr ruft an , ich hab eine E-Mail gesendet eben, da die Antwort wie gesagt eh mindestens 1 Tag dauert.

    Das nenne ich mal Hochschulstart-Penetration 😂🤷*♂️
    Was genau hast du denn in die E-Mail geschrieben? Überlege auch, ob ich schon mal ne Mail nach HSS schicken soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von felicitously Beitrag anzeigen
    Gut ihr ruft an , ich hab eine E-Mail gesendet eben, da die Antwort wie gesagt eh mindestens 1 Tag dauert.

    Das nenne ich mal Hochschulstart-Penetration 😂🤷*♂️
    Ich hab auch gerade eine abgeschickt. Bei irgendjemand werden sie schwach werden wenn sie was wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91
    Ich hab einfach gefragt ob sie mir 1-2 Tage vor offizieller Bekanntgabe Auskunft über den Ausgang meiner Bewerbung geben können und falls positiv, sn welcher Universität . Und dann hab ich geschrieben , dass ich die E-Mail bereits heute verfasst habe weil aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens aktuell die Antwort ja eine Weile dauert.
    Damit wollte ich erreichen dass sie mir lieber dann Mittwoch oder Donnerstag antworten anstatt heute oder so und dann nur Floskeln kommen wie „ haben noch keine Ergebnisse „.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #349
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18
    zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine Informationen zu den Auswahlgrenzen vorliegen.

    Die Antwort gerade eben von HSS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Klar zum jetzigen Zeitpunkt haben sie nichts😁aber in 2 bis 3 Tagen werten sie keine Ahnung 40.000 Bewerbungen mal schnell aus 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook