teaser bild
Seite 71 von 109 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Die Reihung von ca. 43.000 Bewerbungen (für Humanmedizin alleine) braucht selbst mit einem handelsüblichen Desktop-PC maximal ein paar Sekunden.

    Die eigentliche Arbeit ist alles davor, v.a. die Prüfung von Nachweisen für Sozialkriterium und Co., und dann noch die ganzen Plausibilitätsprüfungen und Stichprobenkontrollen danach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2017
    Semester:
    11
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von aendi0789 Beitrag anzeigen
    Klar zum jetzigen Zeitpunkt haben sie nichts😁aber in 2 bis 3 Tagen werten sie keine Ahnung 40.000 Bewerbungen mal schnell aus 😂
    Also ich dachte bisher immer, dass sie das nicht selbst auswerten, sondern, dass sie die Ergebnisse von irgendjemanden erhalten. Und das soll ja so meistens 1-2 Tage vor dem offiziellen Termin sein. Und ich kann mir nur vorstellen, dass sie dann in der Zeit, die Zulassungen in den jeweiligen Anton-Seiten hochladen, aber eben erst zum offiziellen Termin freischalten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das selbst auswerten. Aber kann mich natürlich irren.

    Auf jeden Fall werde ich morgen meine Mail abschicken, und hoffen eine vorläufige Zusage zu bekommen... hach ich bin auch einfach so hin- und hergerissen. Einerseits gehe ich schon irgendwie davon aus, einen Platz zu bekommen, aber dennoch habe ich solche Panik, dass ich auf den letzten Metern doch noch negativ überrascht werde... deshalb zwinge ich mich, meine Vorfreude irgendwie in Ungeduld umzuwandeln.....dann wäre die Enttäuschung nicht so groß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2018
    Beiträge
    24
    Man könnte annehmen, nach 7 Jahren warten macht 1 oder 2 Tage auch nichts aus.....dem ist aber ganz und gar nicht so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Ist hier jm der HD auf OP 1 hat ? 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    71
    Also ich gehe fest von einer Zusage aus , nur wo ist die Frage .. 16WS DN 3,1 und hoffe auf Düsseldorf.. SK 4 OP1


    Häkchen auch bei Zulassung von mir nicht genannten Orten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook