teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    130
    Ich kann nach dem Kreuzchensch... doch gar nicht mehr in Sätzen sprechen....!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Der mit dem Elch tanzt
    Mitglied seit
    15.06.2002
    Ort
    Stockholm
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    224
    Hej !

    6 Jahre studiert & 2 Wochen vor Ende kann ich den Scheiß dann plötzlich einfach nicht mehr ernst nehmen !
    Es ist nur bitter dieses Dritte !
    Das ist wirklich das mit Abstand schlimmste im ganzen Studium !
    Nicht vom Lernen her (da is wahrscheinlich der Termi-Schein schwerer ...), sondern von der Motivation: ich meine was da in diesen schlauen Büchern steht hab' ich alles schonmal irgendwie gehört (sprich in genau den gleichen Büchern schon mindestens 2 mal vorher gelesen ...) & ich weiß genau, wie lange ich brauche, bis ich den Kram in meinem Hirn habe & wie lange (kurz ...) es dann dauert, bis der Schrott wieder draußen ist. & den Grund hab' ich verstanden & irgendwelchen Kleinscheiß kann ich nicht & werde ich wohl auch nie auswendig können.
    & Wenn die mir da i 2 Wochen eins ans Bein pieseln wollen werden sie's schaffen & so sie 'nen Grund suchen mich bestehen zu lassen werden sie vermutlich auch den finden; also warum dann diese Lernerei ?!?
    Vorm' 2. hatte ich ja wenigensten noch irgendwie meinen Sympathikus in Fahrt gebracht, & so etwas für Antrieb gesorgt, aber der muxt sich jetzt kein Bisschen & gibt stattdessen nur gelangweilt an seinen Para-Kollegen weiter - es ist wirklich nur ein elender Scheiß ! ... eine Runde Mitleid bitte !

    Kolja

    P.s. hoffentlich is bald der 10. daß ich Euch endlich mit solchen Beiträgen verschonen kann ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    13
    Beiträge
    6
    Hallo Zusammen,

    streßt euch nicht so - und schon garnicht, wenn ihr aus leipzig seid! habe dort alles schon schön anfang oktober zu ende gebracht und wenn da einer durchfällt.........!
    die lieben euch doch ! da will doch keiner einen durchfallen lassen! sonst müssen die doch einen riesen aufriss veranstalten, füe den sie eh keine zeit haben!
    also ruhig blut, schön , hingehen, bestehen und dann sehen wir uns am 18.11. im gewandthaus um danach schön was zu picheln !

    fredel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Älgen
    Wenn die mir da i 2 Wochen eins ans Bein pieseln wollen werden sie's schaffen & so sie 'nen Grund suchen mich bestehen zu lassen werden sie vermutlich auch den finden; also warum dann diese Lernerei ?!?
    Sehr schöne Beschreibung! ... eigentlich gibt es wirklich keinen Grund! Die einzige Motivation für meine 2 Wochen extrem halbherziges Lernen waren damals, daß ich dem einen Prof. nicht vor den Kopf stossen wollte, der sich wirklich rührend um mich gekümmert hat.
    Es sollte eben nur nicht ganz peinlich werden, alles andere war mir scheißegal!

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    130
    Man könnte fast drüber lachen, wenns nach 6 Jahren Studium nícht so traurig wäre... mir tun nur die zukünftigen Patienten leid.
    Am 13. bin ich noch der blöde Student, der sich hoffentlich irgendwie durch die Prüfung rettet und am 14. soll ich dann plötzlich den Doktor spielen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook