teaser bild
Seite 6 von 102 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich mag auch wieder, allerdings nur bei früher Auslosung, sonst wird's zu knapp mit Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Vielleicht nächstes Jahr dann wieder. Bin aber schon auf eure ganzen Kalender gespannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    hmpfm... neun Anmeldungen bisher... da geht doch noch was, oder? Bisher sind im Lostopf:

    Meuli
    CYP21B
    Absolute Arrhythmie
    Cantabile
    Laelya
    Epeline
    Eilika
    Bille
    Muri

    Das ist doch nicht euer Ernst??? Nochmals hier ganz explizit: Alles ist erwünscht und nix unerwünscht! Auch der fertige kleine gekaufte Kalender, es erwartet keiner sonst was hier. Na kommt, gebt Euch einen Ruck!

    Edit: Alle bitte anmelden per PN! Ich sehe gerade, dass Solara und Wacken ja eigentlich auch mitmachen wollten... Ich kann nicht zig PNs vom letzten Jahr durchsuchen, um die Adressen zu finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ups- da hab ich doch glatt was vergessen. Hab dir ne PN geschickt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wacken und jijichu haben sich nun auch offiziell angemeldet Solaaaaaraaaaaaaa *brüll*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 102 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook