teaser bild
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Aussage kam leider von der Lehrbeauftragten... ich hatte tatsächlich eher sogar Richtung "zwei mal die Woche vielleicht sogar eine Stunde eher gehen" gehofft... jetzt muss ich mal schauen. Vermutlich werde ich dann doch 75% machen und noch ein halbes Jahr länger studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Na toll Herbstblume, das würde ich aber auch nicht mitmachen. Lass sie doch toben, sie sind im Unrecht. Wir schicken unsere PJler hauptsächlich pünktlich weg (manchmal vergessen wir es einfach, aber das ist keine Boshaftigkeit).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das würde ich der Uni zurückmelden. Bei uns steht in der PJ-Ordnung explizit drin, dass wir keine Überstunden leisten sollen. Lies mal bei dir nach und bring das zur Not ausgedruckt mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Darf man in einem Forum erzählen wie man selbst sein PJ gemacht hat?
    Lasst es mich so formulieren: in den beiden Fächer die mich nicht sooo interessiert haben, hab ich nicht nur keine Überstunde gemacht...

    Vielleicht ein anderes Haus suchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, an 2 Tagen die Woche 1-2 Stunden eher gehen zu dürfen, damit mein Sohn nicht in der Kita wohnen muss... Wechseln geht leider aus logistischen Gründen nicht. Ich überlege immer noch, mit den Stunden runter zu gehen, aber so ganz durchringen kann ich mich noch nicht... aber dann könnte ich wenigstens jeden Tag um 14 Uhr gehen. Aber noch ein halbes Jahr länger ohne Gehalt (und irgendwann würde ich gerne mal ein 2. Kind bekommen, aber erst nach dem PJ.. da wird da Abstand auch immer größer..)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook