teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ja, das merke ich gerade. Aber nun hab ich da angefangen mitzureden. Ich kann diese ganzen Halbwahrheiten einfach nicht so stehen lassen. Am Ende glaubt das noch eine unschuldige Seele.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Du kannst (und willst ) sie nicht alle retten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Dabei ist die Grippeimpfung ja noch relativ harmlos, nur für Risikogruppen empfohlen. Ich geb zu, ich nehme sie auch nicht jedes Jahr mit, vergesse es irgendwie oder bin krank...
    Wenn es dann um Masern geht, wirds lustig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Dabei ist die Grippeimpfung ja noch relativ harmlos, nur für Risikogruppen empfohlen. Ich geb zu, ich nehme sie auch nicht jedes Jahr mit, vergesse es irgendwie oder bin krank...
    Wenn es dann um Masern geht, wirds lustig.
    Ich hatte wirklich noch nie eine Grippeimpfung �� hatte in all den Jahren Rettungsdienst und Krankenhaus aber auch noch nie eine Grippe gehabt, auch davor noch nie eigentlich.
    Sonst aber schön nach Stiko geimpft, Mutter hat gut drauf aufgepasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ja, das merke ich gerade. Aber nun hab ich da angefangen mitzureden. Ich kann diese ganzen Halbwahrheiten einfach nicht so stehen lassen. Am Ende glaubt das noch eine unschuldige Seele.
    Das muss man aufgeben. Ich konnte mich neulich aber auch nicht zusammenreißen. Heilpraktiker würden ja wenigstens das große Ganze sehen und hätten einen allumfassenden Test, während Mediziner ja ihr Wissen nie einmal zusammen können müssten, weil es da keine großen Tests gibt. Staatsexamen sind ja gar nicht existent... Dachten da welche.

    Auch einmal, Medizin Staatsexamen ist ja keine große Kunst. Das sind ja nur 300 MCQ Fragen lernen, weniger als beim Führerschein. Ja genau, die gibt das IMPP mit Lösungsbogen vorher raus. Und dann 100 Tage zum lernen...

    Da denken die Leute bis zur Nasenspitze und kein bisschen weiter. Was will man da machen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook