teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wie geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich bin aus dieser Müttergruppe wieder ausgetreten. Ich dachte ich ja, ich bekomme da Hilfe von Erfahreneren, aber irgendwie war es eher anders herum
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dieser Müttergruppe wieder ausgetreten. Ich dachte ich ja, ich bekomme da Hilfe von Erfahreneren, aber irgendwie war es eher anders herum
    Sag bloß, du hast aus Versehen auch noch erwähnt, was du studiert hast? Dann könnte ich die Fragerei noch etwas verstehen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das fiel erst ganz zum Ende. Ich hab ja nicht gesagt "Ich bin übrigens Ärztin, deshalb sage ich ....". Sondern in dieser endlosen Impfdiskussion sind die irgendwann selber drauf gekommen. Ich wurde auch nicht gefragt, sondern ich hab einfach auf das geantwortet, was andere gefragt haben, und wozu ich tatsächlich etwas sagen konnte. Die Gruppe war einfach doof. Hier im Forum erfahre ich tausendmal mehr.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Was ich ganz schlimm auf FB finde: Ich habe noch alte Bekannte aus Amerika (langer Schüleraufenthalt) in der Freundesliste, die einen deutlichen Bible-Belt und Südstaateneinschlag in ihrer Denkweise aufweisen.

    Wie soll man mit fast täglichen Post/Re-Post von irgendwelchen Memes umgehen die wirklich jenseits von Menschenrechten und sonst was stehen? Ganz großes Thema ist zum Beispiel der Protest schwarzer Spieler bei der NFL, oder auch Kommentare dass man Wirbelsturm XYZ doch bitte nach Nordkorea schicken soll, da träfe es dann die Richtigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook