teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    174

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zahnmedizin als Alternative zu nehmen halte ich nicht für sinnvoll.
    Das Studium ist nervenaufreibend genug. Wenn man das dann nicht wirklich unbeding machen möchte, könnte das schwierig werden, das alles durchzustehen.
    Einen HamNat kann man mit etwas Aufwand so vorbereiten, dass man durchaus eine Verbesserung erzielen kann.
    Außerdem gibt es mit 1,5 genügend Unis, an denen man einen Studienplatz ergattern kann.
    Ich denke, dass du mal genauer gucken solltest, wo du mit 1,5 eine realistische Chance hast. Auch, wenn diese Uni nicht unbedingt nah an zuhause ist oder deine absolute Wunschuni ist. Wenn man etwas wirklich will, muss man auch Opfer dafür bringen.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    54
    Ja, davon wurde ich letztlich jetzt auch überzeugt. Ich habe mir auch schon einen Ausbildungsplatz besorgt (zu 70%) und den HAM NAT werde ich auch machen. Und dabei ist es mir ganz egal, wie nah die Uni an daheim ist. Aber in diesem Semester - ohne HAMNAT, ohne TMS, ohne Einladung zu Auswahlgesprächen - hatte ich keine Chance. :/ Aber naja. Wie gesagt. Ich bleibe bei der Humanmedizin. ^^



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Diese Website nutzt Cookies, um deinen Besuch angenehmer zu gestalten. Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Informationen zum Widerspruch bzw. Opt-Out findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018