teaser bild
Seite 16 von 95 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 473
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Beiträge
    12
    Ich hab die von infactory, hab ich vor zwei Wochen über Amazon gekauft.
    Nur noch eine Woche bis zum tms, seit ihr aufgeregt? Ich hab einfach Angst auf "böse Überraschungen", hoffe einfach das der echte Test vom Schwierigkeitsgrad her medguru entspricht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Könntest du mir den Link dazu schicken? Ich find die irgendwie nicht auf Amazon..

    Hab jetzt zuhause eine gefunden, die einen fast nicht hörbaren Piepston macht, wenn man auf die Start/Stopp Taste drückt... Meint ihr das geht?

    Ich bin zum Glück (noch) nicht sehr aufgeregt, hab eh am Mittwoch erstmal Mathe Abi...

    Am Samstag mach ich mal ne TMS Komplett-Simulation, entweder die von medgurus oder die Originalversion II (welche davon ist schwerer?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Ich nehme auch eine Art Digitalwecker mit Stoppfunktion mit. Musste auch Ewigkeiten suchen, aber den kann man zum Glück komplett stumm stellen. Glaube die Marke heißt TFA Dostmann.

    Ich bin nicht nervös, eher im Gegenteil Ich freue mich, wenn der Test vorbei ist, denn bei Muster zuordnen geht mir z.B. das Lernmaterial aus 😂 und das obwohl ich gar nicht so lange lerne!

    Hoffen wir, dass der Test nicht viel schwieriger als die Übungen der MedGurus wird! Habt ihr einen besonderen Lernplan für die letzten Tage oder macht ihr weiter wie bisher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von doro2000 Beitrag anzeigen
    Könntest du mir den Link dazu schicken? Ich find die irgendwie nicht auf Amazon..

    Hab jetzt zuhause eine gefunden, die einen fast nicht hörbaren Piepston macht, wenn man auf die Start/Stopp Taste drückt... Meint ihr das geht?

    Ich bin zum Glück (noch) nicht sehr aufgeregt, hab eh am Mittwoch erstmal Mathe Abi...

    Am Samstag mach ich mal ne TMS Komplett-Simulation, entweder die von medgurus oder die Originalversion II (welche davon ist schwerer?)
    Ich denke kaum, dass du Probleme bekommen wirst, wenn der Piepton sehr leise ist, denn du bist bestimmt nicht der einzige mit einer Stoppuhr

    Die Originalversion II fand ich persönlich ein klein wenig leichter als die MedGuru-Untertests. Das Simulationsbuch der MedGurus habe ich nicht gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Ich hab in den letzten 3 Wochen KuSA und Figuren&Fakten (fast) täglich geübt (immer eine Simulation) und Muster & Schlauchfiguren auch seit ca. 3 Wochen, aber erst seit 2 Wochen regelmäßig.
    Ich werd denke ich nächste Woche so weiter machen, nur Figuren & Fakten mach ich nach Mittwoch nicht mehr, weil es anscheinend sonst zu Verwechslungen kommen kann... (Steht in dem medguru-Buch)
    Ich hoffe auch dass der Test nicht zu schwer wird! Vor allem Muster und KuSA...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook