teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich dachte, die PV sei da unter den MPNs eine Ausnahme. Habe gefunden, dass CML eine hohe BSG macht. Zudem ist der normale Kalziumwert doch eher nicht vereinbar mit einem Waldenström?? Oder??? Würde mich diesbezüglich gerne mit dem IMPP anlegen und eine Eingabe schreiben. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, bevor ich mich blamiere.. 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2012
    Beiträge
    1
    Man könnte die Frage auch schon allein anfechten weil in der Angabe nicht eindeutig wurde ob es sich um ionisiertes oder gesamt-Kalzium handelt. Daher war nicht ersichtlich, ob es sich hier um eine Normo- oder Hyperkalzämie handelt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2017
    Beiträge
    4
    Ich würde hier auch anfechten. Man kann den Text samt Quellenangaben ja auch zusammen erarbeiten und dann jeder abschicken. Das gibt der ganzen Sache ja noch mehr Kraft.
    Weiß jemand wie man das korrekt gemacht und an wen man das sendet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von WolframD Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie man das korrekt gemacht und an wen man das sendet?
    Es gibt ein Formular zum Anfechten direkt auf der Seite vom IMPP unter Prüfungen > Kommentieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2012
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Bitte beachten Sie, dass eine Einreichung nur innerhalb einer Woche nach der Prüfung möglich ist, damit Ihre Hinweise fristgerecht im Rahmen der Auswertung beachtet werden können."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook