teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 108 von 245 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es wahnsinnig wichtig wäre, aber: Wie ist das eig., man darf an jedem Tag nach 14 Uhr (also offiziellem Schluss des jew. Examenstages) sein Heft abholen, oder?
    So hab ich es gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es wahnsinnig wichtig wäre, aber: Wie ist das eig., man darf an jedem Tag nach 14 Uhr (also offiziellem Schluss des jew. Examenstages) sein Heft abholen, oder?
    Das ist wohl von Uni zu Uni unterschiedlich. An manchen kann man sein Heft direkt mitnehmen, an manchen ab 14 Uhr abholen und andere geben die Hefte erst nach dem 3. Tag raus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Das ist wohl von Uni zu Uni unterschiedlich. An manchen kann man sein Heft direkt mitnehmen, an manchen ab 14 Uhr abholen und andere geben die Hefte erst nach dem 3. Tag raus...
    Genau so sieht es aus. Also am Besten bei den höheren Semestern nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    waaa ich bekomm die Krise.. vor F17 lagen meine Examensergebnisse über 80%.. und jetzt.. ich könnte heulen Ich denke mir die ganze Zeit für dieses Ergebnis hätte ich niemals so viel gelernt! Was für eine verschwendete Zeit!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    waaa ich bekomm die Krise.. vor F17 lagen meine Examensergebnisse über 80%.. und jetzt.. ich könnte heulen Ich denke mir die ganze Zeit für dieses Ergebnis hätte ich niemals so viel gelernt! Was für eine verschwendete Zeit!!
    Tief durchatmen. Das ging mir (und einigen hier ja offensichtlich auch) genau so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook