teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 111 von 245 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich finds halt auch extrem themenabhängig. Ich hab beim Kreuzen der einzelen Fächer teilweise bis zu 20 % Unterschied zwischen den einzelnen Tagen gehabt. Gab halt Tage mit Fällen zu Themen, die mir ziemlich gut liegen und Tage mit Fällen, die ich mir auch nach 100 x lesen einfach nicht merken kann.

    Wenn im Examen eher Fälle zu Themen kommen, die ich mag, dann wird das eine entspannte Sache. Wenn nicht, wirds halt unschön. Und das muss jetzt auch nicht unbedingt mit dem übereinstimmen, was andere Leute gut finden. Es gabt Tage, da haben viele meiner Kommilitonen oder auch Leute hier im Forum gesagt, dass sie ultraschlecht gekreutzt haben und ich bin mit über 80 % durchgekommen. Und dafür hab ich an anderen Tagen knapp über der Bestehensgrenzen gekreuz obwohl eigentlich ein dankbarer Fall war, ich aber das Thema einfach nicht leiden kann.
    Das kann ich voll und ganz so unterschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Medibini Beitrag anzeigen
    Das kann ich voll und ganz so unterschreiben.
    Wollte ich auch gerade sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Ich hätte noch eine doofe Medikamenten-Eselsbrücke, weil ich jetzt schon paar Fragen dazu hatte:

    "Sunitinib - hat die Niere so lieb"

    Sunitinib gibt man ja beim Nieren-CA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Hey Leute, hat jemand von Euch in NRW schon seine Ladung? Langsam müssten sie aber ankommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es eigentlich etwas, dass ihr so richtig auswendig gelernt habt?

    @-nadeshda- 😊👍



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook