teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 116 von 245 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 580 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #576
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie macht ihr das eig. mit Auge? Ich schätze, das hasst so ziemlich jeder.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #577
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    ich überflieg die lerntage nächste woche nochmal und hoffe, dass es am 2. oder 3. tag drankommt und ichs mir abends nochmal in kurzzeitgedächtnis kloppen kann. falls das nix wird hoff ich dass ich wenigstens 2 oder 3 richtig raten kann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #578
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    ich überflieg die lerntage nächste woche nochmal und hoffe, dass es am 2. oder 3. tag drankommt und ichs mir abends nochmal in kurzzeitgedächtnis kloppen kann. falls das nix wird hoff ich dass ich wenigstens 2 oder 3 richtig raten kann
    so sieht auch mein Plan aus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #579
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich bin's nochmal..

    Ich hatte H16 total schön über die Bühne gebracht, trotz meines echt durcheinander geratenen Lernplans und war eigentlich total beruhigt dass es schon gut werden wird. Heute habe ich mit F17 angenfangen. Habe gerade erst mal die Einzelfragen durch. Ich bin fassungslos. Was haben die geraucht? Bei den meisten Fragen habe ich bei den Antworten nicht einmal eine Ahnung was gemeint ist/es noch nie! gehört.. Bei der anderen Hälfte denke ich mir ich hätte irgendwelche TNM/WHO/FIGO Kataloge bis ins letzte i-Tüpfelchen in den letzten Monaten auswendig lernen sollen statt mich auf Dinge zu konzentrieren, die alltägliche klinische Relevanz haben. Eine Neurofrage mit ein paar hingeschmissenen Symptombrocken und man soll eine Therapieempfehlung abgeben.. Das ist doch ein Witz???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #580
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ich bin's nochmal..

    Ich hatte H16 total schön über die Bühne gebracht, trotz meines echt durcheinander geratenen Lernplans und war eigentlich total beruhigt dass es schon gut werden wird. Heute habe ich mit F17 angenfangen. Habe gerade erst mal die Einzelfragen durch. Ich bin fassungslos. Was haben die geraucht? Bei den meisten Fragen habe ich bei den Antworten nicht einmal eine Ahnung was gemeint ist/es noch nie! gehört.. Bei der anderen Hälfte denke ich mir ich hätte irgendwelche TNM/WHO/FIGO Kataloge bis ins letzte i-Tüpfelchen in den letzten Monaten auswendig lernen sollen statt mich auf Dinge zu konzentrieren, die alltägliche klinische Relevanz haben. Eine Neurofrage mit ein paar hingeschmissenen Symptombrocken und man soll eine Therapieempfehlung abgeben.. Das ist doch ein Witz???
    kpof hoch, wird schon. ich dachte mir beim kreuzen auch erst wtf!?, wenn ichs mir jetzt aber nochmal anschaue merke ich, dass viele fragen, die ich falsch hatte, schon egtl beantwortbar gewesen wären. was einerseits ärgerlich und kacke ist, weils so später wahrscheinlich auch im examen wird, dass man halt doch flüchtigkeitsfehler macht oder die infos nicht ausm hirn mobilisieren kann, andererseits beruhigt es auch ein bisschen und macht hoffnung, dass man nicht drei tage lang völlig planlos drinsitzt, wenn man sich konzentriert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook