teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 120 von 245 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei Auge-Fragen mach ich die Augen zu und rate. Ich dachte das soll man so machen Außer da steht Glaukom, dann isses immer ein Glaukom und wenns keins ist muss ich mir nicht vorwerfen ein Glaukom übersehen zu haben.

    Ich kenn jetzt wenigstens die Auflösung für Tag 1. Sehr interessant, ich hätte echt nichtgedacht, dass das IMPP in der Lage ist eine Frage zu stellen bei der nur 8% die richtige Antwort ankreuzen.

    Außerdem gibt es eine Frage bei der ich zwei Antwortmöglichkeiten für richtig halte und nicht verstehe warum sie nicht gestrichen worden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #597
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Werden denn überhaupt Fragen, die nur 8 % richtig beantwortet haben, gewertet? Das finde ich mehr als fragwürdig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #598
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Bei Auge-Fragen mach ich die Augen zu und rate. Ich dachte das soll man so machen Außer da steht Glaukom, dann isses immer ein Glaukom und wenns keins ist muss ich mir nicht vorwerfen ein Glaukom übersehen zu haben.
    und uveitis oder iridozyklitis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #599
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Die Prozentangaben beziehen sich doch auf AMBOSS nicht auf die offiziell gekreuzten Antworten. Deswegen würde ich manchmal auch nicht ganz so viel drauf geben


    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    und uveitis oder iridozyklitis
    Jaaa genau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #600
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Seite hier hab ich gestern noch gefunden und fand sie ganz gut, um sich die einzelnen Augenbefunde nochmal klarer zu machen, damit man die ein oder andere Frage besser eingrenzen kann. Vielleicht hilft es ja jemandem
    Ansonsten war ich grade erstmal zwei Stunden mit einer Freundin spazieren und Kaffee trinken, konnte echt nicht mehr am Schreibtisch sitzen. Mir fehlt immer noch H17, weil es soo lange dauert und mühsam ist, die Fragen alle nochmal anzuschauen und dann vom Hölzchen aufs Stöckchen Sachen nachzulesen. Wollen wir hoffen, dass es am Ende irgendwas bringt. Sonntag frei machen wird aber wohl eher nix... Haltet durch, ihr Lieben!! Bei aller Anstrengung versuche ich mir doch die ganze Zeit einzureden, dass die Lernerei sich auszahlen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook