teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 123 von 245 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah ich mag nicht mehr!!!! Erster Tag H16 - fröhliches Rumgeraten und damit gerade mal so auf 81% und dazu 19 Lernkartenempfehlungen ... ähm ja, wann soll ich die bitte noch lernen? Wahaaaaan?

    Noch dazu ist die Motivation bereits in die Karibik geflogen und hat mich hier einsam und allein sitzen lassen... Da werd ich richtig depressiv dabei - @escitalopram, gibst du mir was ab?

    Ach ja übrigens: vielleicht hilft es euch ja was - von meditricks:

    "Liebe Exaministen, liebe Freunde und Freundinen von Exaministen,
    wir wollen eine kleine Überraschung des Meditricks-Osterhasen überbringen (der scheinbar ein Pimp-Osterhase mit einer fetten Uhrenkette ist ... und ein bisschen so aussieht als hätte er gerade gekokst). Ihr kennt alle bestimmt die potentiellen Examensfälle, die Medilearn vor jedem Examen postet. Es geht um diese Liste: https://www.medi-learn.de/humanmediz...men-Seite1.php
    Naja, der Meditricks-Oster-Crack-Hase hat sich dazu entschieden, alle Meditricks, die es zu diesen Themen gibt, bis zum Examen umsonst auf unseren Youtube-Playlist-Kanal zu stellen. Wenn einer dieser Fälle geprüft wird, könnt ihr mit den entsprechenden Meditricks hoffentlich ein paar mehr Punkte abstauben.
    https://www.youtube.com/watch…
    Bitte teilt diesen Beitrag mit allen Freunden, die gerade Examen schreiben, und kein Meditricks-Abo haben (teilt es auch gerne wenn ihr so eine Person nicht kennt).
    Meditricks wünscht frohe Ostern, auch mit Examen."
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    es ist soo zäh alles! Ich hab beschlossen ich werde morgen maximal wiederholen, vielleicht mach ich auch einfach lernfrei. Ich kreuze nur noch die Examen, höchst lustlos und zum wiederholen kann ich mich nur schwer überwinden. Bin mittlerweile schon genervt wenn ich mehr als 3 Zeilen Text lesen muss zwischen H16 und F17 liegen bei mir nur 1,2% Unterschied, läuft also trotz Unlust und allem recht gleich. Jetzt fehlt noch H17 aber das will ich nicht schon eine Woche vor unserem Examen durch haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #613
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Boah ich mag nicht mehr!!!! Erster Tag H16 - fröhliches Rumgeraten und damit gerade mal so auf 81% und dazu 19 Lernkartenempfehlungen ... ähm ja, wann soll ich die bitte noch lernen? Wahaaaaan?

    Noch dazu ist die Motivation bereits in die Karibik geflogen und hat mich hier einsam und allein sitzen lassen... Da werd ich richtig depressiv dabei - @escitalopram, gibst du mir was ab?

    Ach ja übrigens: vielleicht hilft es euch ja was - von meditricks:

    "Liebe Exaministen, liebe Freunde und Freundinen von Exaministen,
    wir wollen eine kleine Überraschung des Meditricks-Osterhasen überbringen (der scheinbar ein Pimp-Osterhase mit einer fetten Uhrenkette ist ... und ein bisschen so aussieht als hätte er gerade gekokst). Ihr kennt alle bestimmt die potentiellen Examensfälle, die Medilearn vor jedem Examen postet. Es geht um diese Liste: https://www.medi-learn.de/humanmediz...men-Seite1.php
    Naja, der Meditricks-Oster-Crack-Hase hat sich dazu entschieden, alle Meditricks, die es zu diesen Themen gibt, bis zum Examen umsonst auf unseren Youtube-Playlist-Kanal zu stellen. Wenn einer dieser Fälle geprüft wird, könnt ihr mit den entsprechenden Meditricks hoffentlich ein paar mehr Punkte abstauben.
    https://www.youtube.com/watch…
    Bitte teilt diesen Beitrag mit allen Freunden, die gerade Examen schreiben, und kein Meditricks-Abo haben (teilt es auch gerne wenn ihr so eine Person nicht kennt).
    Meditricks wünscht frohe Ostern, auch mit Examen."
    Ach aber 81% sind ja jetzt auch nicht so wenig!

    Den Link hat es leider nicht richtig kopiert...

    Zitat Zitat von litchie Beitrag anzeigen
    es ist soo zäh alles! Ich hab beschlossen ich werde morgen maximal wiederholen, vielleicht mach ich auch einfach lernfrei. Ich kreuze nur noch die Examen, höchst lustlos und zum wiederholen kann ich mich nur schwer überwinden. Bin mittlerweile schon genervt wenn ich mehr als 3 Zeilen Text lesen muss zwischen H16 und F17 liegen bei mir nur 1,2% Unterschied, läuft also trotz Unlust und allem recht gleich. Jetzt fehlt noch H17 aber das will ich nicht schon eine Woche vor unserem Examen durch haben.
    das beschreibt auch genau meine Situation... wann ist es denn nun endlich vorüber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #614
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Noch dazu ist die Motivation bereits in die Karibik geflogen und hat mich hier einsam und allein sitzen lassen... Da werd ich richtig depressiv dabei - @escitalopram, gibst du mir was ab?
    Gerne 10 mg zum Einschleichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook