teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 126 von 245 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    ging mir genauso, dazu meine extreme Müdigkeit...
    Aber wenigstens war der schlimme Tag der letzt Tag, überleg mal was los wäre, wenn du mit so einen Tag einsteigst?!

    Ich frag mich manchmal echt was mit dem Impp los... Die müssten doch checken, dass Tag der mega krass ist. Oder wollten die Text wie weit sie gehen können und haben 2 "leichte" Tage gemacht, damit nicht alle durchfallen und dann einen burner Tag??

    Vllt bekommen wir ja was dazwischen. Aber meine Motivation ist gerade bei -100%, dabei war es gestern so gut.


    Hat jemand Tipps weg schlafstörungen? Baldrian etc bringt nix mehr :-/
    Wenn bei Mir die stresshormone überhand nehmen gehe ich immer eine Runde laufen... hilft gut und abends ist man müde. Tag 3 hatte wohl einen Schnitt von 73% in dem Examen und hat letzten Herbst ziemlich vielen die Note versaut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #627
    ehem-user-29-03-2019-1306
    Guest
    Es gibt ja diese Liste mit den potentiellen Fällen. Lohnt es sich diese Krankheitsbilder besonders intensiv jetzt nochmal durchzugehen oder sollte man lieber seinen Amboss-Empfehlungen (vor allem Top 100) folgen? Gibt es Erfahrungswerte wie genau die Fallprognosen waren? (Amboss scheint ja wenig davon zu halten)

    Vielen Dank!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #628
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Also ich bin in der Ist-mir-doch-alles-egal-Phase angekommen. Ich bin eigentlich relativ entspannt (was ich sehr komisch finde) und kreuze einfach nochmal falsch beantwortete Fragen und lese hier und da noch ein bisschen was. Ich glaube eh nicht, dass ich eine 2 oder besser schaffen kann..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #629
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von legendofbodo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja diese Liste mit den potentiellen Fällen. Lohnt es sich diese Krankheitsbilder besonders intensiv jetzt nochmal durchzugehen oder sollte man lieber seinen Amboss-Empfehlungen (vor allem Top 100) folgen? Gibt es Erfahrungswerte wie genau die Fallprognosen waren? (Amboss scheint ja wenig davon zu halten)

    Vielen Dank!
    Ich hab mir einige von den vorgeschlagenen Themen nochmal angesehen, ich bin momentan über jede Inspiration zum Lernen dankbar Ob es wirklich hilft kann ich nicht beantworten. Das IMPP wird sich schon was feines für uns ausdenken!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #630
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    11
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von welcher Liste sprecht Ihr? Die von medi-learn, bezieht Ihr Euch auf die Email von meditricks oder hab ich irgendwas komplett verschlafen?

    So oder so: Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! Lasst die Hasenohren nicht hängen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook