teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 127 von 245 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich laufe derzeit schon jeden Tag 10km Ich glaub ich geh nachher mal auf der Station wo ich arbeite vorbei....


    Ich finde wir könnten mal nen Fall zu Wippel bekommen oder vllt so nen schönen Ebola Fall oder .vllt Pest. Oder zu diesem "Walking dead virus" ich finde soetwas höchst relevant

    Krass ist auch, wieviele Fragen rausgekommen wurden bei H17
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #632
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ist die Abbildung in der Nahrungsmittelallergie ein Aprilscherz oder meinen sie das ernst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    ich laufe derzeit schon jeden Tag 10km Ich glaub ich geh nachher mal auf der Station wo ich arbeite vorbei....


    Ich finde wir könnten mal nen Fall zu Wippel bekommen oder vllt so nen schönen Ebola Fall oder .vllt Pest. Oder zu diesem "Walking dead virus" ich finde soetwas höchst relevant
    ich geh auch fast jeden tag laufen und kann trotz baldrian abends nicht schlafen, hoffe das wird nicht noch viel schlimmer vor den examenstage. zum whipple: bei meinem vater wurde nach 5 jahren fehldiagnostizierter RA ein M. Whipple entdeckt, dem geht's jetzt wieder bombe (und ist für mich dadurch gar nicht so unrelevant) habe grad H17 tag 3 (vor tag 1 und 2) gekreuzt und ganze 5!!!! mal nicht das genommen, was zwischen 85 und 98% angekreuzt haben, da ich dachte dass das ja viel zu einfach gedacht wäre . muss mir echt noch was einfallen lassen für's examen, weil das echt unnötig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #634
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Also gegen einen Whipple-Fall hätte ich ehrlich gesagt auch nichts, zumal sie auch nicht sooo viele Sachen dazu fragen können. Und relevant ist es - irgendwo, irgendwann - schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #635
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ist die Abbildung in der Nahrungsmittelallergie ein Aprilscherz oder meinen sie das ernst?
    Das belegte Brot? Das war im Februar auch schon da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook