teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 128 von 245 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krass, ist mir gar nicht aufgefallen. Und v.a. das mit der Overlay-Funktion, dass sie explizit angeben, was was ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #637
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    welches Brot??

    Hab am Tag3 auch mega geloost. Ich schieb es mal auf die müdigkeit. Habe gerade etwas gedöst und dann einfach mal einen heulkrampf bekommen. Keine Ahnung ob es es verdrängt habe, aber beim Physikum ging es mir gefühlt nicht soooo dreckig.
    Also nervlich war ich schon jenseits von gut und böse, aber dass es mir körperlich so dreckig geht....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    ich hab eben 1,5h in der Hängematte in der Sonne gelegen und mich davor nochmal gründlich durch Auge ärgern lassen. Ansonsten hab ich brav nichts gemacht. Werde morgen dann einsteigen in H17. Ein Kumpel meinte übrigens, dass bei ihm (im Herbst 17) und generell recht vielen anderen der Prozentrang aus den Generalproben auch im Examen hingehauen hat. Das hat mir Mut gemacht

    Und wie meine Mama gestern meinte (die ich in meinem Anfall akuter Genervtheit angerufen habe): jetzt geht's nur noch ums durchhalten. Schauen, dass man zu genügend Schlaf kommt, sich nicht die Hand bricht oder krank wird und ausreichend Sport als Ausgleich hat. Das Lernen ist zu einem Großteil bereits geleistet, jetzt noch konsolidieren und die Nerven behalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #639
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Wie viele der Fragen könnt ihr eigentlich sicher beantworten? Bei mir ist es ganz oft ein fröhliches Raten, einige Dinge hab ich noch nie gehört, bei manchen sag ich zumindest, jaa da war was, aber ich weiß nicht genau was. Oft kann ich die Antwortmöglichkeiten zumindest auf zwei reduzieren (und dann nehm ich natürlich doch das falsche...). Das macht mich echt wahnsinnig.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Wie viele der Fragen könnt ihr eigentlich sicher beantworten? Bei mir ist es ganz oft ein fröhliches Raten, einige Dinge hab ich noch nie gehört, bei manchen sag ich zumindest, jaa da war was, aber ich weiß nicht genau was. Oft kann ich die Antwortmöglichkeiten zumindest auf zwei reduzieren (und dann nehm ich natürlich doch das falsche...). Das macht mich echt wahnsinnig.
    Ich schwanke auch oft zwischen zwei Möglichkeiten und überdenke so Fragen häufig. Was gut funktioniert ist einfach immer das trivialste nehmen, damit hat man scheinbar ganz gute Chancen beim IMPP. Ich erkenne oft die richtige Antwort weil ich weiß, dass sie auf den Amboss Karten drauf war, bin mal gespannt wie das mit Antwortmöglichkeiten wird, die wir nicht gelernt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook