teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 133 von 245 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es steht und fällt halt alles mit den persönlichen Interessen und dem, was man aus der Klinik so mitgenommen hat. Bei mir hat der Fall halt wirklich voll in einem Wissenslücke getroffen, ich wüsste genau gar nichts zu dem Thema. Bei gut der Hälfte der Fragen konnte ich nichtmal eine Antwort ausschließen.
    Dafür hat bei mir in der Familie z.B. jemand eine eher seltenere hämatologische Erkrankung über die ich so ziemlich alles gelesen habe und mich natürlich ziemlich gut damit auskenne. Für mich wäre das ein geschenkter Fall, für alle anderen würde dafür wahrscheinlich am liebsten das IMPP in Brand stecken weil sie dieses Thema eher als Randnotiz wahrgenommen haben.

    Hab jetzt auch schon mehrmals Fragen gekreuzt bei denen ich direkt dachte "das weiß ich, das ist ein geschenkter Punkt!" weil das bei uns irgendwie in Seminaren/Vorlesungen ständig erwähnt wurde und dann haben das nur 12 % oder so richtig gekreutzt und andere Leute beschweren sich über die absurde Frage. Und anderen Fragen, bei denen ich dachte, dass kein Mensch so absurdes Zeug weiß, kreuzen 85 % richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #662
    will auch Captain sein Avatar von NummerEins
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Ort
    Essen
    Semester:
    T-2010
    Beiträge
    44
    Ich bin heute zum Prüfungsort gefahren um die Anfahrt und die Parkmöglichkeiten auszukundschaften, schön am Dienstag morgen 30km A52. Danke dafür Land NRW.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Puh, also ich hab gerade Tag2 H17 durch. Wenn sich alle über Tag 3 beschweren will ich gerade nicht wissen wie der aussieht. Ich hab jetzt schon richtig schiss vor morgen da richtig kacke zu sein und in Panik zu verfallen.

    So eingebrochen bin ich noch bei keinem anderen Examenstag, es waren ja nicht einmal die Fälle.. ging es nur mir so oder (leichter spoiler!) war die Verteilung der Pharmafragen extrem auf ein Gebiet (in all seinen Facetten ) beschränkt? Bei der gefühlt 20. Frage dazu hätt ich schreien können. Eigentlich bin ich in dem Themengebiet gut aber was waren das für Fragen..

    So.. NummerEins, falls es dich beruhigt. Auch wir müssen 25km über AB und mitten durch die nächste Großstadt auf die andere Seite in massivem Berufsverkehr in dem es sich ab 6/6:30 Uhr jeden Tag massiv staut. Man könnte es in 35min schaffen. ich rechne eher mit 1h ev. +30min.. und Vollsperrungen/Unfälle sind auf beiden möglichen Routen nicht unüblich. Ich finde es auch eine riesen Frechheit. Man darf angeblich bei uns nicht einmal ein Federmäppchen mitbringen (aber die Bleistifte werden auch nicht gestellt), aber diese Anreise darf jedem Prüfling zugemutet werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ich muss ca. 20 km fahren, finde das aber völlig akzeptabel.

    Sagt mal, Ohropax sind erlaub, oder? Hab Angst, dass jemand ständig hustet oder so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in der Ladung steht nichts dazu drin, aber in den früheren Examina war Ohropax immer erlaubt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook