teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 134 von 245 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Ohropax sind erlaub, oder? Hab Angst, dass jemand ständig hustet oder so...
    Was erlaubt ist und was nicht legt wohl die Prüfungsaufsicht fest. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dir die Oropax streitig machen werden.

    Die Strecke rein auf Distanz finde ich auch ok, nur die Route.. Fürn Popo. Und wir dürfen uns nicht mal beschweren. Vor einem Jahr haben die es echt gebracht den Prüfungsort 60km entfernt zu legen (und ne, da gibts keine AB Verbindung hin, schön über Landstraße und so) heißt im Optimalfall mindest 1h Fahrt. Mit öffentlichen über 2.. Angeblich haben einige direkt davor gezeltet. Irgendwann hört's halt echt auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Also H17 Tag 1 gilt als einer der leichtesten Examenstage, wurde auch so hier "offiziell" vom ML-Team bezeichnet. Klar, es war jetzt keine geschenkte 100 % Altfragen-Klausur, aber es war wirklich sehr gut machbar. Gerade bei den dankbaren Fällen am Tag 1 etc. - ich jedenfalls würde mich sehr freuen über einen Tag mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad...
    Also ich bin bei Tag 1 von H17 schlechter gewesen als sonst.. 91% statt normal so 95... denke das liegt daran, dass viele Fragen absurd leicht sind, einige jedoch auch sehr speziell. Außerdem habe ich total Probleme mit so allgemeinen Fragen im Sinne von: was machen sie als nächstes... obwohl wohl jeder außer mir diese Fragen immer richtig beantwortet Mal gespannt auf Tag 2 und 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #668
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    Also ich bin bei Tag 1 von H17 schlechter gewesen als sonst.. 91% statt normal so 95... denke das liegt daran, dass viele Fragen absurd leicht sind, einige jedoch auch sehr speziell. Außerdem habe ich total Probleme mit so allgemeinen Fragen im Sinne von: was machen sie als nächstes... obwohl wohl jeder außer mir diese Fragen immer richtig beantwortet Mal gespannt auf Tag 2 und 3

    mit so Ergebnissen würde ich an deiner Stelle wohl noch ne Woche Urlaub machen statt zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Yota Beitrag anzeigen
    mit so Ergebnissen würde ich an deiner Stelle wohl noch ne Woche Urlaub machen statt zu lernen
    Könnte ich auch gut gebrauchen . Kann halt die Amboss Karten gut, dafür habe ich ein unschlagbares Gespür die falsche Antwort zu wählen wenn ich zwischen 2 Antworten schwanke, denke also im richtigen Examen gehen da noch ein paar Prozente flöten. Bin irgendwie vom USMLE versaut, dort ist die richtige Antwort nie die offensichtliche, beim IMPP ist es genau anders herum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #670
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich finde Ehrgeiz und Zielstrebigkeit gut, aber jetzt zu meckern, dass man 91 % statt 95 % hat, ich weiß nicht...

    PS: Dass mit den USMLE-Fragen trifft es genau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook