teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 136 von 245 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 680 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #676
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fand auch nicht, dasses überheblich klang, irgendwo gibt's halt einfach die leute die die 1 schreiben. aber es demotiviert einen halt wenn man sich grad damit abgefunden hat, dasses vermutlich ne gute 3 wird und mit ein bisschen hoffnung und glück ne 2, siehe die antworten der anderen (I feel you)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #677
    will auch Captain sein Avatar von NummerEins
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Ort
    Essen
    Semester:
    T-2010
    Beiträge
    44
    Glaubt ihr es kommt wie öfters gewarnt ein Thema mit aktuellem Bezug? ALS, novichok und Sarin, Bürgerversicherung?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #678
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ich fand die "91 statt 95" %-Aussage auch nicht überheblich, aber lustig (im positiven Sinne).

    Ich lasse mich durch diese Fall-Prognosen nicht beeinflussen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #679
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von NummerEins Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es kommt wie öfters gewarnt ein Thema mit aktuellem Bezug? ALS, novichok und Sarin, Bürgerversicherung?
    ich fänd ja influenza sehr passend, glaube ALS war zu kurzfristig, oder? wann geben die denn die fragen raus?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #680
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Truz Beitrag anzeigen
    Sorry wollte hier wirklich nicht überheblich klingen, sondern mir selbst etwas die Unsicherheit wegreden. Bin selbst ziemlich lange aus der Klinik raus und habe 'nur' die Amboss Karten sehr detailliert gelernt, darüber hinaus weiss ich nicht besonders viel. Deswegen kreuze ich die alten Examina jetzt ganz gut, sobald neue Fragen kommen relativiert sich das aber ganz schnell denke ich :S
    Na das wäre schonmal ein Punkt glaube ich, ich hab nicht die AMBOSS Karten gelernt Hab Endspurt durchgelesen und vermutlich nicht wirklich "auswendig" gelernt... wie hier schon ein paar mal gesagt wurde kann ich mir am besten Sachen merken, die ich praktisch erfahren habe. Total komisch, dass ich noch genau weiß, was ein Oberarzt mich 2016 in meiner Famulatur gefragt hat zum Antiphospholipid Syndrom, aber die Sachen, die ich zig mal durchgelesen habe, einfach aus dem Hirn verschwinden.

    Truz vermutlich liegt bei mir ein Fetzten Neid auch dahinter! Ich hätte gerne meine Note vom Physikum verbessert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook