teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 157 von 245 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute, noch vier Tage!!!

    Hört ihr eigentlich Musik beim Lernen? Oder sitzt ihr mit Oropax über den Büchern? (Ich weiß, spielt jetzt kurz vor Schluss auch keine große Rolle mehr, aber besser als sich gegenseitig anzugiften )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #782
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Ich lerne ohne Musik, aber auch ohne Oropax. Wünsche euch einen sonnigen Tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    bei mir auch ohne alles, dafür mit Kaffee Tag 3 H17 ist jetzt auch rum, war bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet, aber dennoch 7 bzw. 6% schlechter als die ersten zwei Tage. Der AGS-Fall war nur so mäßig, dafür war ich bei der okulären Toxoplasmose deutlich besser als erwartet.

    Das wird schon, Leute. Macht euch jetzt auf den Schlussspurt nicht mehr verrückt, entspannt lieber und genießt ein bisschen die Sonne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #784
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Mal ne Frage zum Ablauf im Examen: Habt ihr euch einen Plan gemacht? Also erst Fälle dann Einzelfragen? Oder einfach durchgehen.

    Bis jetzt hab ich immer mit den Fällen angefangen (weil gefühlt mehr zu lesen => mehr Konzentration gefordert)

    Ich hoffe Laborwerte und Falltext liegen einzeln und sind nicht festgeklebt ... Blättern nervt mich dann maximal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Kann jemand der Mods den Troll sperren?
    Willst du deinen Account schon wieder los werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook