teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 181 von 245 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 905 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #901
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow ich bekomme einen Anfall. Soeben mit H17 fertig geworden - was ist das bitte für eine gequirlte Ka***???? Und warum habe ich jetzt 3 Monate meines Lebens verschwendet, um trotzdem immer nur auf knapp über 70% zu kommen?! Ich bin grad einfach nur wütend, traurig und enttäuscht und sorry, dass ihr euch das grad anhören müsst
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #902
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2018
    Beiträge
    58
    Haaaaaaalt stop! Tief durchatmen! Uns ging's fast allen so. Leg das Lernzeug jetzt weg und komm bis morgen noch runter, geh spazieren, was essen, Sport machen. Denk dran, was du alles gelernt hast und kannst, und das ist bestimmt mehr als du gerade denkst. F und H17 waren so kacke, bei uns kanns nur besser werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #903
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Vlt tröstet es dich, das bei mir zwischen H17/1 und H17/3 auch 16% lagen. Nach unten versteht sich. Und selbstverständlich war ich auch eher frustriert. ;)
    Versuch das nicht überzubewerten. Egal, wie es aus geht - am Donnerstag sind wir erst einmal frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #904
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Wow ich bekomme einen Anfall. Soeben mit H17 fertig geworden - was ist das bitte für eine gequirlte Ka***???? Und warum habe ich jetzt 3 Monate meines Lebens verschwendet, um trotzdem immer nur auf knapp über 70% zu kommen?! Ich bin grad einfach nur wütend, traurig und enttäuscht und sorry, dass ihr euch das grad anhören müsst
    Ruhig bleiben heißt es jetzt! Wie andere schon gesagt haben, dass ging den meisten von uns so.

    Ich hab mir aus Spaß mal angeguckt wie die Hammerindex Verteilung in den letzten zwei Jahren so war:
    Hammerindex 1 und 2 sind im Jahr 2016 zusammen noch auf so 223 Fragen gekommen
    Im Jahr 2017 197.
    Naja das sagt schon einiges oder?
    Es liegt nicht an dir. Morgen und die nächsten Tage wird alles besser.
    Du musst nur die Nerven behalten jetzt.
    Abgesehen davon ist eine 3 in einem Medizinstudium jetzt auch wahrlich keine schlechte Note!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #905
    will auch Captain sein Avatar von NummerEins
    Mitglied seit
    11.03.2018
    Ort
    Essen
    Semester:
    T-2010
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nein es ist "befriedigend"

    UKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook