teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 222 von 245 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.106 bis 1.110 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1106
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine latente Hyperthyreose definiert man anhand des TSH. Nicht an den Werte für T3 und T4. Und jetzt mal Butter bei die Fische...ihr jammert alle...aber in welchem Bereich kreuzt ihr? Gehts ums Bestehen oder alles gut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2010
    Beiträge
    158
    Gestern 10 falsch, heute voraussichtlich 12. Also ziemlicher Luxus eigentlich, aber auch emotionaler Stress weil ich mir die 1 als Ziel gesetzt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2018
    Beiträge
    13
    Bei der Schilddrüse war es insgesamt konfus, weil auch mehrere Zeitachsen abgefragt wurden.
    Wie habt ihr das mit dem Jodmangel gesehen? Da gab es ja keine regionale Eingrenzung, ergo wird doch Jodmangel häufiger für eine Hypothyreose verantwortlich sein, als durch ne autoimmunologische Genese?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1109
    ...ist nicht Jahrgang '87
    Mitglied seit
    26.05.2014
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Eine latente Hyperthyreose definiert man anhand des TSH. Nicht an den Werte für T3 und T4. Und jetzt mal Butter bei die Fische...ihr jammert alle...aber in welchem Bereich kreuzt ihr? Gehts ums Bestehen oder alles gut?

    Das hat ja auch niemand behauptet, dass es da ums T3 und T4 geht. Wir fragen uns ja eben wie alleine durch eine TSH-Veränderung ein VHF getriggert werden soll ;)

    Und ehrlich gesagt empfinde ich das diskutieren über Fragen jetzt nicht wirklich als jammern. Ist doch natürlich (:
    Ich persönlich werde wergen ein, zwei Fragen vermutlich nicht durchfallen, aber wenn ich den ein oder anderen Punkt mehr habe bin ich auch nicht böse. Und es hat ja auch keiner einen Nachteil dadurch, dass man sich hier über Fragen austauscht oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1110
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja 15-20% weniger als nach Lernplan erwartet. Ich bin (jetzt noch) knapp über Bestehen aber wenn der Trend morgen so weiter geht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook