teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll unser Examensthread heißen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F18: eat, sleep, KREUZEN, repeat.

    11 78,57%
  • F18: kreuzen bis wir Arzt sind!

    1 7,14%
  • F18: Game of IMPP - A Thread has no name.

    2 14,29%
Seite 73 von 245 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 1224
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.05.2012
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke miniwini!!

    Noch fast ein Monat, dann ist es soweit. Bin mal gespannt wie man ab Tag 86 kreuzt. Ist jemand von euch so weit`?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Ich hab abzüglich meiner Arbeitstage noch 33 Tage reine Lernzeit. 🙈
    Ich mag nicht mehr...Krass wie schnell das 10. Semester rum war und der Ernst des Lebens nun wartet.

    Ich hab die schon gekreuzt, muc-med. Immer zwischen 69 und 75%. Also nich so doll, aber ich habe meine Ansprüche runtergeschraubt. Weeeiiit runter. 😂
    Allerdings bin ich heute erst an Lerntag 70, also ich bilde mir ein, dass ich mit fertigem Lernplan vielleicht auf 1-2% mehr gekommen wäre. Ne solide 3 reicht mir aber mittlerweile echt allemal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Leute ihr macht mir Angst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2012
    Beiträge
    29
    Hallo ich war bisher stiller Mitleser, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr extreme Schwankungen innerhalb eines Faches beim Kreuzen habt? Bei mir unterscheidet sich das Ergebnis vom einen auf den anderen Tag manchmal um fast 20% (und auch vom besseren zum schlechteren Ergebnis ). Das verunsichert mich gerade etwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei mir hängt das extrem vom Fach ab. Normal hab ich im Fach Schwankungen um die 5-10%, pi mal Daumen, teilweise aber auch locker 20%. Pharma ist da so ein Fall ist halt einfach so. Die Schwierigkeiten schwanken ja auch im Fach von Examen zu Examen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook