teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich musste mir Schumpelick anhören. In der Gruppe haben wir es so organisiert, dass einer hin ist und die Matrikelnummern der anderen wusste und sich für den ausgegeben hat, wenn aufgerufen wurde.
    Irgendwann ist aber das Buch mit den Anwesenheitslisten verloren gegangen und das System für das Semester quasi für die Katz.
    heheheh



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Unsere Anästhesiologie-Vorlesungen waren recht lieblos. Aber dafür waren die drei Praktikums"tage" wirklich sehr gut gemacht. Zusammen mit Psychosomatik mein bisheriges Praktikumshighlight.

    Die besten Vorlesungen unter den patientennahen Klinikfächern waren bei uns Derma und Uro. HNO und Gyn haben auch gut gewirkt, aber da war ich nicht oft
    Hoffentlich in derZukunft werde ich auch schöne Erinnerungen haben )



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt das immer umgekehrt hast du zugenommen? Wieder viel Stress und dadurch erhöhter Schokoladenkonsum? Auch wenn ich nicht zugenommen habe ;)
    Hehe, trotzz schokoladenkonsum hab ich abgenommen...



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Chriman Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt bereits Streß aufkommt ,läuft einiges ungünstig.
    Da der ganze 1.Monat des 1. Semesters an der Charité nur zur Orientierung dient und außer der 1. Hilfe nichts Klausurrelevant ist ,solltest du eigentlich entspannt sein.
    Lebst du denn bei deiner Mutter oder hat sie dich jetzt lediglich mal am Wochenende zwischendurch gesehen?! Fühlst du dich überhaupt selbst belastet?
    ja, sie war hier am Wochenende bei mir. Ich bin belastet weil ich schon jetzt für alles im nächsten Semester studieren möchte. Um keine Probleme dann zu haben ^^ und ich mag das Studium so sehr



  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    ...du weißt, dass du in einem Beitrag auch mehrere andere Beiträge zitieren kannst? Rechts neben dem „Zitieren“ ist noch ein Feld. Wenn du das anklickst...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook