teaser bild
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Line of Scrimmage Beitrag anzeigen
    Also, entweder habe ich ein komplettes Déjà-vu oder du warst hier wirklich schon einmal im Forum aktiv. Du schreibst exakt das Gleiche wie damals, inkl. Ostdeutschland-Aversion und Fokus auf eine Forschungskarriere.

    Du bist doch der User mit einem 1,9ner Abitur und dem Wunsch auf Notenverbesserung durch Nachteilsausgleich, oder? Vor einen Jahr warst du noch überzeugt, dass dir mindestens eine 1,3 zugestanden wird – das hat sich offenbar relativiert.
    Falls du das nicht bist, tut es mir leid. Aber dann hast du wirklich einen Zwilling im Geiste. So viele zufällige Gemeinsamkeiten wären schon äußerst suspekt.
    Häh, vor einem Jahr hatte ich noch gar kein Abi und hatte nicht die geringste Ahnung, was ich studieren will Nachteilsausgleich wofür? wtf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Klinische Neurowissenschaften ausgenommen, oder?
    Das solltest Du lieber gleich vergessen. Brotlos, perspektivlos und kein erwähnenswerter Bedarf außerhalb der Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Was genau stellst du dir eigentlich unter "Klinische Neurowissenschaften" vor? So ganz konkret? Das würde mich jetzt echt mal interessieren
    Ist das nicht schon ziemlich offensichtlich im Namen impliziert? Clinical neuroscience



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2016
    Beiträge
    27
    Also hast du jetzt dein Abi, aber kennst deine DN noch nicht genau?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Häh, vor einem Jahr hatte ich noch gar kein Abi und hatte nicht die geringste Ahnung, was ich studieren will Nachteilsausgleich wofür? wtf
    Hast du denn jetzt eines? Wenn ja, warum kennst du deine DN dann noch nicht?

    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon ziemlich offensichtlich im Namen impliziert? Clinical neuroscience
    Namen haben so an sich, dass ihre Bedeutung in ihnen nicht offensichtlich impliziert ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook