teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Live ist sicher was ganz anderes.

    Mir wird auch langsam übel wenn ich dran denke was ich alles noch verkaufen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Die einzigen Bücher, die ich mir auch jetzt noch in Klinik und für die Promotion angucke und sicherlich auch in der FA-Ausbildung angucken werde, sind die Prometheus-Atlanten.
    Werden auch sicherlich die einzigen Bücher sein, die ich nicht verkaufe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich werde alle meine Bücher, allein schon aus nostalgischen Gründen, behalten, auch wenn das größtenteils Geldverschwendung ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Hab ich bei meinem Erststudium so gemacht. Heute bereue ich es. Hoher Wertverlust, und reinschauen tu ich maximal einmal im Jahr für ein paar Sekunden. Also falls irgendjemand ein 20 Jahre altes Marketing- oder Handelstheorie-Lehrbuch braucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ja, stimmt schon, aber so ist es halt Weil theoretisch kann man ja eh alles im Netz nachschlagen und braucht die Bücher nicht mehr, wenn man mal fertig mit dem Studium ist. Inwieweit die beim Lernen für den FA nützlich sind, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, aber da wird der größte Teil wohl auch nix bringen, außer vllt. mal ne Duale Reihe um was nachzuschlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook