teaser bild
Seite 48 von 89 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich habe nicht alle Beiträge lesen können.
    Ist jemand so lieb und kann kurz schreiben, ob es außer für Lübeck überhaupt schon Zulassungen für das 2. FS gab?
    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87
    Weiß zufällig jemand, ob in Jena für das 2. Plätze frei geworden sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2018
    Beiträge
    22
    In Magdeburg ist wohl gestern jemand fürs 2.FS zugelassen worden. Zusage kam per Mail



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Ablehnung Marburg 3. Sem. “Zulassungsangebot aktuell nicht möglich“, kam soeben per E-Mail.
    (Ich hatte mich in Marburg ins 2. beworben, dies war von der Uni umgewandelt worden in eine Bewerbung ins 3.)
    Geändert von Greenfränzi (22.03.2018 um 10:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Ablehnung Marburg 3. Sem. “Zulassungsangebot aktuell nicht möglich“, kam soeben per E-Mail.
    (Ich hatte mich in Marburg ins 2. beworben, dies war von der Uni umgewandelt worden in eine Bewerbung ins 3.)
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Hat jemand ansonsten noch etwas anderes erfahren?
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr trotz Freude (wenn Ihr einen Zulassungsbescheid erhalten solltet) , hier kurz berichten könntet.
    Geändert von Humani9019 (22.03.2018 um 14:36 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook