teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Meine Oma bräuchte für sowas ein Diktiergerät...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine Mutter bekommt ein neues Handy.... mit nem Smartphone ist sie heillos überfordert. Also gibt es ein ganz einfaches mit Tasten .

    Das ist aber nur ein Gimmick quasi. Man könnte ihr auch irgendein Event auf Sylt schenken, denn mein Bruder und ich fahren mit meiner Mutter Ende Mai ein paar Tage nach Sylt.

    Tochter bekommt nen Kosmetikkoffer. Sie labert seit Jahren von diesem Maybelline-Koffer, der auch bei Germany's Next Top Model immer verteilt wird. Nun bekommt sie einen. Ich weigere mich allerdings, dieses Dingen zu kaufen, sondern werde ein anderes, "preiswerteres" (das ist jetzt wörtlich zu verstehen!) käuflich erwerben.

    Freund von Tochter bekommt ein T-Shirt, welches ich in Südafrika erworben habe.

    Mal schauen, was mir sonst noch alles so einfällt .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich hab noch nicht mal drüber nachgedacht, was ich an Weihnachten verschenke. Von Weihnachtageschenke kaufen bin ich noch Lichtjahre entfernt

    Viel größeres Problem: meine Eltern haben beide noch vor Weihnachten Geburtstag^^ Das Tablet für meine Mutter besorge ich die Tage noch, für meinen Vater fehlt mir jede Idee. Seine Hobbys/Interessen sind seeeeehr überschaubar und eigentlich haben wir in dem Bereich in den letzten Jahren so ziemliches alles ausgereizt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Meine Eltern bekommen zu Weihnachten hoffentlich ein 2. Enkelkind, das muss erstmal reichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meine Mutter bekommt einen Kugelschreiber mit eingraviertem Namen und einen Schal, mein Vater eine Flasche Gin
    Brüderchen bekommt ein Armband für seine neue smartwatch. Die Sachen hab ich bis auf den Gin auch schon. Mein Freund und ich wollen uns ein gemeinsames Event schenken (wahrscheinlich eine Weinprobe). Dann fehlen noch Sachen für meine Freundinnen und meine Schwiegereltern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook