teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also wir schenken uns ein Haus, ein noch grösseres Geschenk gibt es grad nicht Wobei mein Mann noch vor kurzen noch ein Ebike geholt hat. Und das reicht definitiv.

    Meine Eltern bekommen jedes Jahr einen selbstgebastelten Kalender, etwas Süsses und jeder noch eine Kleinigkeit. Meine Mama etwas für die Schönheit und mein Papa klassisch Snoopy-Socken
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab vorhin das große "wir schenken uns nichts"-Paket meiner Tante von der Post geholt.

    Sie besucht meine Eltern über Weihnachten. Meine Geschwister wohnen auch noch da in der Nähe- kommen also auch zu Besuch.

    Hab meiner Tante jetzt ein Päckchen offiziell von meinem Kater geschickt. Mit jeder Menge selbstgemachter Plätzchen und einer kleinen Glaskatze. Kommt auch erst nach den Feiertagen an- ist ja auch kein Weihnachtspaket, schließlich schenken wir uns nichts.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich versinke gerade im Geschenke-Einpack-Chaos. Aber mit Plätzchen und Weihnachtsmusik macht mir einpacken Spaß
    Ich hoffe allen gefallen ihre Geschenke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Und ich hoffe, wir verfluchen uns nicht allzu sehr ob der Idee, dem Kind ein Xylophon zu schenken
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, wir verfluchen uns nicht allzu sehr ob der Idee, dem Kind ein Xylophon zu schenken
    Keine Sorge, das landet schnell wieder in der Ecke und wird nur sporadisch rausgeholt Aber ich hab mein altes immer noch, glaub ich
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook