teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welche Belege? Bei uns will das FA eigentlich nur Spendenbelege... beim Rest hab ich bösen Brief bekommen es nur auf Anforderung einzureichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, seit diesem Jahr KANN man Belege einreichen, muss aber nicht. Böse Briefe hab ich bisher nicht bekommen. Und bitte, es ist deren JOB, das Ganze zu kontrollieren. Wie wollen die das ohne Belege tun? Am Ende bin ich der A***, wenn ich versehentlich was falsch gemacht und keine Belege geliefert hab.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das ist ja das Blöde: du sollst keine Belege mehr hinschicken, aber dann fordern sie sie später nach. Hat sich mein Mann endlos rüber aufgeregt, weil wir ein zweites Mal den Kram zusammensuchen mussten. Außerdem verzögert sich die Rückerstattung dadurch nochmal um einige Wochen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich gehe eh nächste Woche hin und versuche, bei meinem Sachbearbeiter vorzusprechen. Dann kann er gleich auf die Belege schauen, und ich nehme sie wieder mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, das Thema Belege. Offizieller Tenor ist, dass nur solche Sachen wie Spendenbescheinigungen eingereicht werden müssen. Hab ich mich letztes Jahr mal dran gehalten, Ergebnis war, dass sämtliche Werbungskosten nicht anerkannt wurden. Somit höhere vierstellige NACHzahlung statt hoher RÜCKzahlung (Werbungskosten waren durch berufsbedingten Umzug sehr hoch), die natürlich trotz offensichtlicher Fehler erstmal bezahlt werden musste. Die Bearbeitung des Einspruches hat ganze 5 Monate gedauert. Daher: Werbungskostenbelege werde ich immer mitschicken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook