teaser bild
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube die Sockenpuppe ist jetzt endgültig verbrannt und respawned demnächst unter neuem Namen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    C2 Deutsch wäre besser, aber da fehlt eindeutig noch ein Stück.
    Mensch Jana! Wir haben C2 in deutsch und englisch und noch diverse B2 und C1 in anderen Sprachen.
    Dürfen wir jetzt auch in Oxford studieren? Ich habe auch mal eine Teilnehmerurkunde bekommen für Jugend forscht Bundesjugendspiele und wurde dann für den Nobelpreis nominiert. Da ist es nicht so schlimm, dass ich viel zu gut für das Medizinstudium aussehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Falls du ein besseren TMS wert als ich hast (95%) dann schick ich es dir + ein Bild von mir (falls du ein Mädchen bist wird es hart sein mir zu wiederstehen, da wir uns einig sein können das die Mädchen aus dem Medizinstudium nicht wirklich gut aussehen und oft höre das ich wie ein Calvin klein Model aussehe ) Auszeichnungen habe ich genug erhalten. Sorry ich meinte C2 in Englisch habe in spanisch B1.
    TMS? So einen Mist musste ich nicht machen, ich hab meinen Studienplatz aussuchen dürfen in Deutschland. Deine Zeugnisse stehen aber immer noch aus...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2017
    Beiträge
    26
    Selbstbewusstsein hat er ohne Ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atana Beitrag anzeigen
    Calvin Klein Model + 3500 Kcal in der Diät? Das passt nicht so zusammen
    Hast du dich je mal mit der Ernährung beschäftigt? Ich bin 1.94 m groß und wiege 86kg. Der Grundumsatz beträgt ca 2500 kcal aber da ich Sport mache und Muskelaufbau betreibe ist 3500 kcal nichts. Ziel ist auf 10% Körperfett



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook