teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 105 von 438 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Gast26092018
    Guest
    Und wenn ich Frauen treffe, denen ich gefalle dann sind die, die bald darauf gleich ins Bett steigen wollen. Ich habe zwei solche Frauen getroffen, aber ich habe nicht mit denen geschlafen weil ich einfach noch nicht bereit war und die Zeit zu unreif fand!
    So eine Kritik verärgert mich und beweist einfach wie schlecht man einen Menschen über online Beiträge einschätzen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Die Kuscheldecke darfste mitnehmen, Bille
    Kann man sicher auch zu zweit prima drunter kuscheln!
    Aber so Kuscheldecken sind manchmal auch nur für einen. Naja wir arbeiten an Kompromissen.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Aber so Kuscheldecken sind manchmal auch nur für einen. Naja wir arbeiten an Kompromissen.
    Dann müsst ihr wohl stapeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Du brauchst doch dann gar keine Kuscheldecke mehr. Hast doch was zum Kuscheln
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Maximus, seit wievielen Jahren bist du denn ungefickt?

    Vielleicht liegt es auch daran, dass du von DEN Frauen als nicht fickbar eingestuft wirst, weil dein frustrierter Schwengel dir verzweifelt aus dem Blick springt auf den Fotos?!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook