teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 122 von 438 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Du bist der Knaller ^^

    Aber ohne Scheiß, besser der guten Frau versucht, den Zugmüll anzudrehen, als gar nicht den Mund aufmachen
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich persönlich halte sowieso nichts von typischem Flirten mit irgendwelchen ausgelutschten Sprüchen. Man kann selbst über Zugmüll ein lockeres Gespräch beginnen - wenn man sich nicht ganz dusslig anstellt. Und daraus kann Flirten werden. Völlig unverbindlich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Maxi, ich würde ja liebend gerne mal mit dir um die Häuser ziehen, was trinken und dann wirst du locker und fängst Small Talk mit Frauen an. Aber das Problem ist, dass ich auch schüchtern bin und wir deshalb wohl beide dann schweigend betrunken rumsitzen würden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Gast26092018
    Guest
    Aber bist du nicht etwas lockerer, wenn du betrunken bist?
    Wenn ich einigermaßen gut drauf bin und trinke kann ich schon locker werden. Ich mein ich war noch nie so absolut voll betrunken, aber etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Gibt es Schlimmeres, als von angetrunkenen Kerlen angesprochen zu werden, die meinen, Alkohol würde sie locker machen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook