teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 142 von 438 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Joa, ist halt ne Fernsehserie. Die haben in der Regel wenig mit der Realität zutun... und wenn man es doch mal in die Realität zieht, ist es sicher nicht das gute Aussehen und der Charme, der reihenweise Frauen ins Bett von Charlie Harper (oder auch Charlie Sheen, der ja im Prinzip nur die real gewordenen Serienfigur ist) springen lässt.


    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    An Charlie Harper sollte man sich natürlich kein Vorbild nehmen. Aber es gibt wahrscheinlich nur wenige Männer, die nicht irgendwann in einer schwachen Stunde schon mal so sein wollten wie er
    Joa, ich gucke manchmal morgens auch in den Spiegel und wäre lieber Gisele Bündchen

    Aber ich bin nunmal Ich und ess viel zu gern CurrywurstPommes/Mayo um jemals so auszusehen. Und 15 cm zu klein bin ich auch. Kann jetzt zuhause sitzen, mich bemitleiden, dass ich kein Supermodel bin und sicher deshalb keinen Mann habe oder ich kann vor die Tür gehen und schaue, ob da nicht vielleicht jemand ist, der mich auch so gut findet und mit mir ne Currywurst essen geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #707
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    ^^ Good for you, wenn du nicht mehr König der Löwen spielst...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #708
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Könnte man mit Verweis auf den „Infektionen in der Chirurgie“-Thread kennen.

    Die Serie ist für zwischendurch mal ganz nett. Ansonsten - Alkoholiker und Weiberheld? Kaum etwas ist unattraktiver.
    Dann schon lieber den Bruder, auch wenn der mich weder körperlich noch vom Wesen her reizt. Der ist viel zu unsicher und hektisch.
    Aber Physios sind eh die besseren Menschen*


    (*können massieren und im Zweifel hören sie zuhause bessere Musik, wenn die Physiostunden alle mit ABBAs Dancing Queen gelaufen sind - bitte nicht allzu ernstnehmen)
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #709
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    (*können massieren und im Zweifel hören sie zuhause bessere Musik, wenn die Physiostunden alle mit ABBAs Dancing Queen gelaufen sind - bitte nicht allzu ernstnehmen)
    Und wenn Du ihnen sagst, dass Du Rückenschmerzen hast und doch bitte/danke gerne eine Rückenmassage hättest, dann liegst Du 2 sec. später auf dem Rücken und darfst Übungen zur Stärkung der Bauchmuskulatur machen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #710
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen

    Joa, ich gucke manchmal morgens auch in den Spiegel und wäre lieber Gisele Bündchen

    Aber ich bin nunmal Ich und ess viel zu gern CurrywurstPommes/Mayo um jemals so auszusehen. Und 15 cm zu klein bin ich auch. Kann jetzt zuhause sitzen, mich bemitleiden, dass ich kein Supermodel bin und sicher deshalb keinen Mann habe oder ich kann vor die Tür gehen und schaue, ob da nicht vielleicht jemand ist, der mich auch so gut findet und mit mir ne Currywurst essen geht
    Du weißt ja, wenn du zu mir in den Norden kommst brat ich dir die fettesten Burger, die du je gegessen hast

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Maxi kein Troll ist

    Echinococcus, sei doch mal sein wingman
    Ich glaub nicht mehr so wirklich, dass er echt ist. Dazu wirkt das alles einfach ZU übertrieben.

    Ansonsten bin ich selber ja kein Aufreißer Typ, ich entspreche sicher nicht dem Sunnyboy Ideal, aber ich rede gern mit Leuten und lerne deshalb auch immer mal wen kennen. Und damit könnte man, wenn er echt wäre, Maxi sicher wenigstens mal ins Gespräch mit einem Mädel bringen.
    Ich glaube wirklich, dass diese Selbstbewußtseins-Sprüche stimmen, wenn man sich selbst mag und offen auf die Leute zugeht, finden einen manche eben gut, auch wenn man kein Adonis oder Dagobert Duck ist. Gibt immer n Topf für den Deckel, und manche Mädels stehen eben auf Charly Harper, während andere breitschultrige Rocker bevorzugen
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook