teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 185 von 438 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #921
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Geht gar nicht. Maximal mit Ankündigung à la "ist wichtig, weil XY meine Katze im Urlaub versorgen muss" oder so. Sonst zeugt das irgendwie echt von Desinteresse.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #922
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    No Go! Find ich schon im normalen Gespräch unmöglich, beim Date zeugt es von maximalem Desinteresse.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #923
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Absolutes No-go, geht wirklich gar nicht.
    Wenn es wichtig wäre, kann nach kurzer Ankündigung ein Telefonat geführt werden.

    Wenn die andere Person bereits in der ganz frühen Kennenlernphase (=erste Dates) quasi mit dem Smartphone verbacken ist, führt das glaube ich auf Dauer nur zu Frust (wenn man dann später mal Spazieren geht, auf der Bank sitzt, eine Serie schaut, am Strand liegt ...) Immer natürich nur sofern man sich daran stört - ansonsten kann man gerne ein Doppeldate (=2 Personen+2 Smartphones machen), dann ist ja auch nichts einzuwenden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #924
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das heißt für mich aber nicht zwingend, dass man bei einer Nahbeziehung jeden Tag aufeinander hängen muss! Selbst wenn man zusammen wohnt, verbringt man ja nicht automatisch jeden Abend miteinander.
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wenn, dann nur noch auf eine Fernbeziehung einlassen. Nie wieder zu viel Nähe! Hatte ich schon, hat nicht funktioniert... Die bessere und längere Beziehung war die, bei der wir uns in unserer Freizeit maximal drei Abende pro Woche gesehen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #925
    Gast26092018
    Guest
    No Go!
    Und ich finde es auch unhöflich, wenn man sich im Schatten gegenübersitzt und die Frau die ganze Zeit eine Sonnenbrille trägt und man sich nicht in die Augen schauen kann. Augen sind Teil der Kommunikation! Sie hat die Brille erst zur Verabschiedung ausgezogen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook