teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 259 von 438 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.295 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1291
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie 2 Wochen weg, und da sie tatsächlich kein Whatsapp benutzt hab ich nicht mal die Chance mit ihr zu reden. Sie war auf Facebook (unserem Kommunikationsmedium) schon seit über 2 Tagen gar nicht mehr online.
    Jetzt warte einfach ab. Vielleicht hat sie einfach kein Internet (soll es geben). Wenn Du in einem Kaff an der Ostsee bist, der nächste Mobilfunkmast aber in Kiel an der Förde steht, und Dein Apartmenthotel es nicht für nötig hält, ein offenes WLAN anzubieten, dann kann es einfach dauern, bis man wieder eine Nachricht bekommt...
    Ich drück die Daumen!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1292
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Morgoth, warum hast deu den Beitrag gelöscht? Ich fand den Ansatz richtig gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1293
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Cocce

    Ich postuliere einfach mal, dass du jemanden in deiner Position normalerweise empfehlen würdest, Nägel mit Köpfen zu machen und das einfach anzusprechen.

    Das könnte auch alles ein großes Missverständnis sein, und sie hat, ob der fehlenden Körperlichkeit, das Ganze für sich jetzt abgespeichert als "Der lustige ältere Herr will einfach nur nett sein" und hat darauf keinen Bock. Vielleicht es auch was ganz anderes. Punkt ist, so kommste nicht weiter. Auch wenn die Verliebtheit dir prionenstyle das Hirn zerfressen hat, sprich es alsbald an

    @Maximus

    Du hattest weder eine Freundin noch sonst irgendwas auch nur in die Nähe gehendes.

    Daher... STFU mit irgendwelchen, verallgemeinernden Tips für "DIE" Frauen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1294
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @Cocce

    Ich postuliere einfach mal, dass du jemanden in deiner Position normalerweise empfehlen würdest, Nägel mit Köpfen zu machen und das einfach anzusprechen.

    Das könnte auch alles ein großes Missverständnis sein, und sie hat, ob der fehlenden Körperlichkeit, das Ganze für sich jetzt abgespeichert als "Der lustige ältere Herr will einfach nur nett sein" und hat darauf keinen Bock. Vielleicht es auch was ganz anderes. Punkt ist, so kommste nicht weiter. Auch wenn die Verliebtheit dir prionenstyle das Hirn zerfressen hat, sprich es alsbald an
    ach Tri, du bringst es einfach auf den Punkt! So aus Frauensicht fand ich die Signale schon ziemlich eindeutig (wie war das mit dem Landebahnsignalanzug? ) und vielleicht hat sie jetzt einfach das Gefühl, dass du kein Interesse hast weil sie dir den roten Teppich ausrollt und du nicht drüber läuft. Und sich deshalb jetzt zurückzieht.
    Sprichs an und guck was passiert. (Sag die, die seit es Monaten nicht auf die Reihe kriegt, mal anzusprechen was sie denkt und den Typen stattdessen aus der Ferne anhimmelt, in der Hoffnung, dass er Gedanken lesen lernt... )

    Ich hatte dafür gestern das zweifelhafte Vergnügen, mit meinem Ex, der mich letztes Jahr so schäbig verlassen hat, zusammen arbeiten zu müssen. Normalerweise gehen wir auch beruflich getrennte Wege aber aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände war das gestern leider nicht der Fall. War tatsächlich das erste Mal, dass ich ihn länger als 1 Minute gesehen hab aber nach fast 10 „gemeinsamen Stunden“ kann ich guten Gewissens vermelden, dass ich sicher über ihn hinweg bin. Thema durch. Es wurde allerdings kein Wort über die ganze Sache verloren und wir haben einfach höflich-distanziert zusammengearbeitet. Beruflich haben wir eigentlich immer gut harmoniert und das funktioniert immer noch.
    War zwar gestern nicht erfreut, als ich die Einteilung gesehen hab (derjenige, der eingeteilt hat, weiß allerdings von nichts und hat einfach random Leute zusammen eingeteilt) aber eigentlich wars gut um der Sache mal wirklich ein endgültiges Ende zu geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1295
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @Cocce

    Ich postuliere einfach mal, dass du jemanden in deiner Position normalerweise empfehlen würdest, Nägel mit Köpfen zu machen und das einfach anzusprechen.

    Das könnte auch alles ein großes Missverständnis sein, und sie hat, ob der fehlenden Körperlichkeit, das Ganze für sich jetzt abgespeichert als "Der lustige ältere Herr will einfach nur nett sein" und hat darauf keinen Bock. Vielleicht es auch was ganz anderes. Punkt ist, so kommste nicht weiter. Auch wenn die Verliebtheit dir prionenstyle das Hirn zerfressen hat, sprich es alsbald an
    Ey, ich bin diesmal gar nicht viel älter als sie! Das "älterer Herr" verbitte ich mir :P
    Die ganze Geschichte ist zwar noch n Ticken komplizierter, da tatsächlich auch Ihre Chefin, eine Kollegin von mir, sich noch mit Arbeitskram in die Sache eingemischt hat, aber ich hab mir jetzt vorgenommen, sie ihren Urlaub genießen zu lassen und sie wirklich direkt anzusprechen, wenn sie wieder da ist. Bis dahin hab ich eh keine große Möglichkeit mit ihr zu kommunizieren, und ich würde das gern persönlich machen. Bin durch andere Sachen eh abgelenkt, heute gehts mir auch schon viel besser, die letzten beiden Tage waren einfach insgesamt großer Müll, was primär an Arbeits- und Gesundheitsbezogenen Dingen gelegen hat.

    Wenns mit ihr doch nicht klappt, gibts da draußen ja auch noch andere nette Mädels ;)

    Ich bin nachher erstmal zum Essen beim Chefarzt eingeladen, der will heute Schmorgurken machen

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    ach Tri, du bringst es einfach auf den Punkt! So aus Frauensicht fand ich die Signale schon ziemlich eindeutig (wie war das mit dem Landebahnsignalanzug? ) und vielleicht hat sie jetzt einfach das Gefühl, dass du kein Interesse hast weil sie dir den roten Teppich ausrollt und du nicht drüber läuft. Und sich deshalb jetzt zurückzieht.
    Sprichs an und guck was passiert. (Sag die, die seit es Monaten nicht auf die Reihe kriegt, mal anzusprechen was sie denkt und den Typen stattdessen aus der Ferne anhimmelt, in der Hoffnung, dass er Gedanken lesen lernt... )
    Und genau hier seid ihr manchmal gemein. Geht der Kerl zu schnell ran, ist er creepy, aber er soll definitiv in der Lage sein eure Gedanken zu lesen. Wenn ihr den roten Teppich ausrollt, dann schmeisst uns dort gefälligst auch auf den Boden! (Ok, das hat sie quasi gemacht, da sie mir ihre neuen Judo Griffe auf meinem Boden gezeigt hat : / )

    Aber hey, wenns mit unseren Angebeteten nicht funktioniert haben wir ja immernoch uns beide
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook