teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 304 von 438 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.520 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1516
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich finde ja das Oberteil ziemlich nice

    Und stelle mit bedauern fest, dass es auch an Tinder Tag 4 keinerlei DickPics gab. Auch keine anderen ungefragten Bilder von Körperteilen oder Anfragen für Geschlechtsverkehr. Ich bin wirklich enttäuscht, ich hätte mir von Tinder wirklich mehr erwartet... stattdessen muss man freundliche Gespräche führen und dann wollen die Typen auch noch Kaffee trinken gehen... Unverschämtheit.

    Und so ganz nebenbei hab ich rausgefunden, was Männern wirklich wichtig ist: Bier! Ich habe in meinem Profil geschrieben, dass ich Bier ganz gut finde und jedes Match, dass mich angeschrieben hat, hat mich drauf angesprochen und sein "Like" damit begründet, dass er auch Bier gut findet.
    Geändert von nie (19.09.2018 um 21:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1517
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Vielleicht sollte ich es dann mal mit der gleichen Taktik versuchen und ins Profil schreiben, dass ich nicht davor zurück schrecke, Rosé Schorle süß zu trinken
    Denn ich bekomme bei gefühlt (und vermutlich auch wirklichen) hunderten Klicks nicht mal ne Hand voll Matches und dabei hoffe ich mal nicht, dass ich wie ein Unfall aussehe und das der Grund für keine Matches ist, aber andere Erklärungen habe ich halt auch nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1518
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich schätze, es liegt am Geschlecht... als Frau hat mans da vermutlich einfach leichter weil die Männers unselektiver klicken...

    Ich hab vielleicht 15, maximal 20 Typen angeklickt und eine zweistellige Anzahl an Matches bekommen. Davon hat ungefähr die Hälfte Kontakt aufgenommen odermehr als einen Satz zurückgeschrieben. Und bin jetzt schon überfordert damit So viel Kontakt zu „fremden“ Menachen und dann wollen die mich auch mich treffen... zu Hülf! Allein bei dem Gedanken, meine Einsiedlerkrebskomfortzone zu verlassen, wird mir ganz schwindelig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1519
    Gast26092018
    Guest
    Aber die meisten Männer in diesen kostenlosen Singlebörsen sind Vollpfosten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1520
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich dachte, Du würdest bezahlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook