teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 317 von 438 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.585 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1581
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Gibts denn Erfahrungsberichte der Männer, mit wems gut klappt? Ich lese hier nur von glücklich vergebenen Frauen. Im Single-Thread!
    Neonatologie/pädiatrische Intensivmedizin + Kinder- und Jugebdpsychiaterin klappt! Das ist wohl weit genug auseinander, um nicht die ganze Zeit über Arbeit zu reden (außerdem will sie von meinem Job genauso wenig wissen wie ich von ihrem). Mit einer intellektuell asymmetrischen Beziehung - wie hier auf den letzten Seiten mehrfach suggeriert - könnte/könnte ich beim besten Willen nix anfangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1582
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von Schorsche Beitrag anzeigen
    Neonatologie/pädiatrische Intensivmedizin + Kinder- und Jugebdpsychiaterin klappt! Das ist wohl weit genug auseinander, um nicht die ganze Zeit über Arbeit zu reden (außerdem will sie von meinem Job genauso wenig wissen wie ich von ihrem). Mit einer intellektuell asymmetrischen Beziehung - wie hier auf den letzten Seiten mehrfach suggeriert - könnte/könnte ich beim besten Willen nix anfangen.
    Unterschiedliche Ausbildungen sagen aber so rein gar nichts über den Intellekt aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1583
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Dann müsste die neue Quintessenz lauten, dass mit steigendem Bildungsgrad der Männer die Wahrscheinlichkeit des „Abwärts-Heiratens“ abnimmt.

    Hey, ein Thema für ne Diss
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1584
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Ärztin und Softwareentwickler. Heute seit 11 Jahren verheiratet. Zusammen seit 21,5 Jahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1585
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ärztin und Wirtschaftsinformatiker. Werden 13 Jahre im November.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook