teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 332 von 438 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.656 bis 1.660 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1656
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Ja, genau, ich finde es cool, wenn ein Mann die Testes hat, einer größeren Frau (wenigstens für ein Date lang) in die Augen zu sehen. Und diese Frauen, die so besessen von der Körpergröße ihres Wunschmannes sind, verstehe ich eh nicht. Klar hat jeder einen bevorzugten "Baustil" (ich ja auch), das ist legitim, aber ob da nun vier Zentimeter mehr oder weniger (in der Körperhöhe) so wichtig sind?
    Bin da ganz bei euch. Für mich ist die Körpergröße auch nicht unbedingt relavant. Aber mein bester Freund hat da tatsächlich andere Erfahrungen gemacht. Letzten Endes will man aber vermutlich die Frauen, die einen deswegen aussortieren, eh nicht daten.
    Geändert von nie (16.10.2018 um 17:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1657
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Die Erfahrung mache ich mit 1,77 auch, bei einigen ist die Grenze irgendwie 1,80.
    Was ich aber noch weniger verstehe, ist, wenn man matcht und dann Null reagiert.

    Mit dem neuen Account hatte ich bisher 6 Matches, davon hat eine einmal geantwortet und alle anderen haben gar nicht reagiert.
    Die könnten ja wenigstens, wenn denn meine erste Nachricht so grausam war (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe ), wenigstens das Match löschen, damit man nicht denkt:"Kommt da jetztz noch was?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1658
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich gebe zu, dass mich ein kleiner Mann (sprich meine Größe) schon auf den ersten Blick nicht überzeugen könnte. Da bin ich doch etwas Optik-fixiert und kleine Männer finde ich einfach unsexy.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1659
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also über 1,77 würde ich (1,75) mir überhaupt keine Gedanken machen. Ein Mann unter 1,70 hätte vielleicht etwas mehr Schwierigkeiten bei mir anzukommen, aber dass wär für mich kein Grund jemanden von vorne herein abzulehnen. Ich sortier Leute ja auch nicht wegen ihrer Schuhgröße aus. Ich find Lächeln und einen charmanten Humor am wichtigsten. Und wenn man sich erstmal besser kennt zählt eh der Charakter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1660
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nee, da muss ich widersprechen. Das Auge isst, finde ich, immer mit. Unter 1,75 m würde ein Mann bei mir sofort gefriendzoned. Der könnte toll sein wie sonstwas und den perfekten Charakter haben... nee, geht nicht. Ich sag ja, da bin ich Optik-fixiert.
    Schuhgröße ist was anderes. Oder siehst du dauernd auf die Schuhe deines Gegenüber? Ich nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook