teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 334 von 438 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.670 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1666
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Bei einem hörte ich nach einer Woche nettem Mail-Hin-und-Her und geplantem Date... „Ach, du hast kurze Haare? Ach nee, dann biste nicht mein Typ“. Dann doch lieber von vornherein aussortieren.
    Was genauso dämlich ist. Ich sag auch ganz klar, dass ich Schwierigkeiten mit nem Mann unter 1,70 m hätte. Ich brauche einfach eine gewisse Körpergröße, fragt mich nicht warum . Aber ich bin mit meinen 1,60 m ja auch in der glücklichen Lage, dass die meisten Männer deutlich größer sind als ich
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1667
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich hab mit meinen 1,80 wohl gerade so den Sweet Spot, weil mir wenigstens offen noch nie eine gesagt hat, dass ich ihr zu klein wäre, aber ich hatte tatsächlich auch schon größere Freundinnen (1,86 )

    Witzig finde ich daran aber immer, dass es legitim ist den Mann zu fragen wie groß er ist, bei Frage nach BH Größe oder Gewicht bei der Frau aber sofort die Schelle kommt.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1668
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ääääääh Cocce, das ist ja wohl auch ein Unterschied, ob ich nach der Körpergröße frage oder nach der BH-Größe! Oder hat dich schon mal ne Frau gefragt, wie lang denn dein Löres ist?

    Gewicht ist halt bei den meisten Frauen echt ein heißes Thema. Die wenigsten sind damit zufrieden. Und ganz häufig ist es auch so, dass wenn du nicht 90-60-90 als Maße hast, du direkt aussortiert wirst. Weswegen ich Männer mit augenscheinlich Fitnessstudio-gestählten Bodys gar nicht anschreiben würde, um mich nicht diesem Aussortieren auszusetzen. Aber selbst „normale“ Männer mit nem kleinen Bäuchlein scheuen teilweise nicht davor zurück, direkt ein Match (um mal bei Tinder zu bleiben) wieder aufzulösen - ohne ein weiteres Wort! - wenn das Gewicht ihnen nicht zusagt. Alles schon erlebt! Dass eine Zahl anders wirkt, als wenn man sich in der Kneipe gegenüber stehen würde, leuchtet auch jedem ein, denke ich. Denn da sind direkt noch ein paar andere wirkende Komponenten frei Haus mitgeliefert.

    Schuhgröße ist mir im übrigen sowas von egal. Und eben bis auf „bitte nicht nur 1,65“ hab ich eigentlich kein Ausschlusskriterium parat. Okay, Raucher sooooollte er vielleicht nicht unbedingt sein. Aber das wär jetzt kein wirkliches KO-Kriterium. Darunter zählt bei mir Schlampigkeit. Gepflegt sollte er einfach sein. Ungepflegte Hände oder Zähne? Nein Danke. Da hilft nämlich irgendwann auch die rosarote Brille nicht mehr....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1669
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich finds auch völlig in Ordnung wenn andere ihre potentiellen Partner nach dem Kriterium Körpergröße aussortieren. Ich denke dass es da bei mir auch eine Grenze nach unten gäbe, die vielleicht so bei 1,70 oder so liegen könnte. Aber jemanden nicht treffen der sonst total sympathisch ist wegen 2 oder 3 oder 5 cm?

    Mein Date von gestern war in etwa so groß wie ich, aber trotzdem mal dermaßen attraktiv



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1670
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Oha!

    Wars gut?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook