teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 363 von 438 ErsteErste ... 263313353359360361362363364365366367373413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.815 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1811
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das muss jemand übernehmen........... ich werd mich an Silvester besaufen, soviel steht fest. Das Jahr muss ertränkt werden.
    lass dich drücken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1812
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das muss jemand übernehmen........... ich werd mich an Silvester besaufen, soviel steht fest. Das Jahr muss ertränkt werden.
    Ach sorry Daisy, diese Typen sind alle drecke Mistratten. Ohne Frage! Wenn du mal hier oben bist gibts ne Trost-Cola.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1813
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein richtig, richtig gutes Wochenende bei meiner Flamme Aber wer sollte eigentlich das "Sind wir jetzt ein Paar oder was läuft hier" Gespräch initiieren?
    Bin gerade irritiert, aber auch schwer aus der Übung.... Führt man heutzutage solche Gespräche? Ich dachte immer, „Beziehung“ ergibt sich einfach aus dem, was passiert und solche „gehen wir jetzt miteinander“-Gespräche wären mit dem Ende der Pubertät durch. Ich seh schon, ich müsste viel lernen, falls ich mich jemals wieder auf den Markt begeben wollte. Zwischen „keine Beziehung“ und „Beziehung“ gibt es in meiner Welt irgendwie keine Konstellation, die ich mir vorstellen könnte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1814
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Bin gerade irritiert, aber auch schwer aus der Übung.... Führt man heutzutage solche Gespräche? Ich dachte immer, „Beziehung“ ergibt sich einfach aus dem, was passiert und solche „gehen wir jetzt miteinander“-Gespräche wären mit dem Ende der Pubertät durch. Ich seh schon, ich müsste viel lernen, falls ich mich jemals wieder auf den Markt begeben wollte. Zwischen „keine Beziehung“ und „Beziehung“ gibt es in meiner Welt irgendwie keine Konstellation, die ich mir vorstellen könnte.
    Denke das ist, wie alles, typenabhängig. Manche brauchen ne klare Ansage und haben parallel noch was laufen, bis sie dann gesagt bekommen, was nun Sache ist.

    Und Oops, lass dich nicht davon beirren. Ich bin zwar selber ein Kerl, aber ich habe absolut keinen Kinderwunsch (und nä, ist auch keine Phase) und das wird sich auch nicht ändern. Ich mag zwar Kinder und könnte niemals Pädiatrie machen, weil kranke Kinder meine absolute Achillessehne sind. Aber eigene Kinder, verheiratet sein, um Gottes willen. Und ja man wird auch als Mann extrem schief angeguckt, wenn man das so sagst, aber so ist das eben. Nicht jeder muss Kinder toll und zauberhaft finden. Hatte im Studium eher den Eindruck, dass die Muttis wirklich jedes einzelne existente Thema wieder zu ihren Kindern gebunden haben, und nicht andersrum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1815
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    (...)

    Und Oops, lass dich nicht davon beirren. Ich bin zwar selber ein Kerl, aber ich habe absolut keinen Kinderwunsch (und nä, ist auch keine Phase) und das wird sich auch nicht ändern. Ich mag zwar Kinder und könnte niemals Pädiatrie machen, weil kranke Kinder meine absolute Achillessehne sind. Aber eigene Kinder, verheiratet sein, um Gottes willen. Und ja man wird auch als Mann extrem schief angeguckt, wenn man das so sagst, aber so ist das eben. Nicht jeder muss Kinder toll und zauberhaft finden. Hatte im Studium eher den Eindruck, dass die Muttis wirklich jedes einzelne existente Thema wieder zu ihren Kindern gebunden haben, und nicht andersrum.
    DANKE!
    Es gibt sie also, die Männer ohne Kinderwunsch und die auch noch komisch dafür angeschaut werden.
    Ich hatte immer den Eindruck, dass - wenn ich ein Kerl wäre - meine Entscheidung völlig akzeptiert wäre.
    So als „einsamer Wolf“ oder meinetwegen als „ewig großer Junge“.
    Hm, das ist scheinbar auch ein gesellschaftliches Tabu.

    Pädiatrie hatte ich sogar mal ins Auge gefasst, weil ich den Umgang mit Kindern mag - und weil Kinder sehr gern mit mir zu tun haben. Wir kriegen sehr schnell einen guten Draht zueinander.
    Aber ich seh das ähnlich wie du: wirklich schwer kranke Kinder würden mir an die Nieren gehen. Ich glaub, das wird eher nicht meine Fachrichtung.

    Also ich mag Kinder, nur mein Bedürfnis nach Ruhe ist größer


    Danke fürs Aufmuntern!
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook