teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 39 von 438 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459

    Wie kam er/sie denn darauf? Oder hast du damit angefangen? Wenn letzteres zutrifft, selbst schuld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Um ehrlich zu sein versuche ich es meistens bei "Und, was machst du so?" - "Medizin." - "Okay." zu belassen. War also eher seine Themenwahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    125
    Immerhin ein Date Ich scheine meinen Ar*** auch 2018 nicht hoch zubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Hier ist auch tote Hose. Ich hänge gedanklich und leider auch mit dem Herz immer noch dem Typen vom Sommer nach...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Es ist Nacht, ich bin wach und ringe um Schlaf - also warum nicht mitmachen?
    Der 2017er Thread hat mich jedenfalls gut unterhalten

    Ich bin Single, weiblich, grundsätzlich an Männern interessiert, aber nicht auf der Jagd - eher ein wenig auf der Flucht.

    Treffen mit Bekannten, die diese offensichtlich als Dates missinterpretiert haben, uferten schnell in die „Was machst du nächstes Wochenende und willst du eigentlich Kinder?“-Schraubzwingenfragerunde aus.
    Alternativ gab es brüllkomische, so noch nie gehörte und exzellent mit drölfzig Promille vorgetragene Kalauer über Frauen im Allgemeinen und im Besonderen zu hören... sehr beeindruckend. Nicht!

    Kein Plan, was 2017 los war - aber offensichtlich war was im Trinkwasser...
    Dennoch ein ausgesprochen unterhaltsames Jahr, so in der Gesamtschau

    P.s.: Wenn ich Ende des Jahres zugelost werde - darf ich bitte einen Anästhesisten abkriegen? Aus Gründen...
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook