teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 407 von 438 ErsteErste ... 307357397403404405406407408409410411417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.035 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2031
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Feuerblick, du magst da eher der deutliche Typ sein aber es gibt genug Mädels, die ständig zweideutige Signale senden und sich vermutlich auch manchmal in der Aufmerksamkeit sonnen. Da wird umarmt, geflirtet, gedatet, Herzchen verschickt usw. und dann finde ich es schon unfair, sich hinterher hinzustellen und zu sagen "was fällt dem Kerl ein? Da ist man mal zwei Minuten nett und dann belästigt der einen mit seinen Gefühlen und will auch noch eine Antwort".

    Man schreibt ja nicht einfach mal so aus einer Laune heraus einer Frau, mit der man bisher nur mal oberflächlichen Kontakt hatte. Wenn ich mich recht errinnere, gabs bei Heerestorte und betreffender Dame durchaus Situationen, die vermuten lassen, dass auch ihrerseits Interesse besteht. Ich für mein Teil treffe mich z.B. nicht mit Männern, von denen ich ganz sicher nichts will (und die mich bitte nicht mit ihren Gefühlen belästigen sollen) um dann gemütlich zu zweit was zu trinken und Sterne zu gucken... Und wenn da immer was in der Luft liegt, dann muss ja irgendwann mal jemand die Eier haben und den ersten Schritt gehen.
    Das kann dann zwar leider auch mal ein Griff ins Klo sein aber dann ist die Sachen eben auch geklärt und man eiert nicht ewig umeinander rum. Ja, es gibt merkbefreite Exemplare, denen man auf die Stirn tackern muss, dass man kein Interesse hat und die selbst bei offensiver Ablehnung noch irgendwo Interesse reininterpretieren aber in der Regel gehören zu sowas immer zwei Leute und da finde es jetzt unfair, Heerestorte die "Schuld" zu geben und zu sagen, dass er sich nicht wundern brauch, wenn er keine Antwort von einer Frau bekommt, der er seine Gefühle offenbart.


    Aber was weiß ich schon. Ich bin offensichtlich unterirdisch schlecht in solchen Mann-Frau-Dingen. Und krieg wirklich nicht mit wenn Männer auf mich stehen. Das muss man mir schon auf die Stirn tackern. Deshalb finde ich wohl auch solche Gefühlsoffenbarungsnachrichten nicht so schlimm. Weil das vermutlich meine einzige Chance ist, nicht alleine zu sterben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2032
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich finde, egal was vorher war, solche Nachrichten ganz, ganz schlimm übergriffig. Sowas macht man, gerade wenn da vorher schon „Romantisches“ lief, bitte von Angesicht zu Angesicht. Alles andere ist für mich creepy und würde den letzten Rest Sympathie spontan auslöschen.
    Aber ich habs sowieso nicht mit Gefühlsoffenbarungen von Menschen, für die ich keine derartigen Gefühle hege. Finde ich überfordernd.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2033
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Aber ich habs sowieso nicht mit Gefühlsoffenbarungen von Menschen, für die ich keine derartigen Gefühle hege. Finde ich überfordernd.
    Feuerblick, darf ich dir bei dieser Gelegenheit mal sagen, dass ich dich ganz dufte finde und hoffe, dich hier noch sehr oft zu lesen? HDL





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2034
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *rennt*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2035
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Von Angesicht zu Angesicht hatte ich das mal - aus normalem Kontakt wurde plötzlich Rumgedruckse und ein „Ich muss Dir da was gestehen - ich hab mich in dich verliebt.“
    Bumms, das hat gesessen.
    War sehr mutig und auch für kurze Zeit erfolgreich, führte aber nicht zu mehr.
    Aber ich hatte auch kaum Zeit, gescheit mal drüber nachzudenken (oder zu fühlen).
    Das war also mehr so eine Herz über Kopf Situation.
    Ich hab mich damit überfordert gefühlt, ganz ehrlich.
    Vorhersehbar war das nämlich nicht.

    Ich finde es schwierig, selbst so extrem offensiv zu sein.
    Kann man fürchterlich mit auf die Nase fallen.
    Wenn mir jemand gefällt, er dann noch charmant ist, lächelt, geht das jetzt in den Flirt über oder ist er einfach nur freundlich?!

    Kenn ich aus eigener Erfahrung: mein Lächeln wurde schon zigmal fehlinterpretiert.
    Ich bin meist recht freundlich, lächle und schon fühlt sich mein Gegenüber angeflirtet - dabei höre ich nur aufmerksam zu und finde vielleicht die Art, wie er was erzählt, sehr charmant.
    Ich steh aber nicht auf ihn.
    Unterm Strich kam dann sehr oft „Ja, aber du hast gelächelt!“ als Feedback.
    Ähhh, warum sollte ich unfreundlich gucken?!

    Ich glaub, die Peinlichkeit, dass ich das Verhalten meines Gegenübers fehlgedeutet hab, würde ich mir sehr gern ersparen.

    Ab wann sollte die Frage „Geht da mehr oder sind wir nur Freunde?“ gestellt werden?
    Und von wem? Von ihm, von ihr?
    Ergibt es sich oder sind wir nicht mittlerweile so weit, dass ich erstmal den Familienstand abchecken sollte oder überhaupt rauskriegen sollte, ob er auf Frauen steht und frei ist?

    Es ist soooooo kompliziert und wie mans macht, isset verkehrt
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook