teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 87 von 438 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Ja, habe auch das Gefühl, dass das Absagen zwangsläufig schiefgeht. Einem Kerl habe ich zuletzt recht ausführlich und gut begründet gesagt, was Sache ist, er verstand es angeblich richtig gut - und er kam doch fünfmal mit Einwänden wieder. Zum Schluss blieb dann nur das unelegante Ignorieren übrig.

    Bei einem Arzt, mit dem ich eine Weile Kontakt hatte, litt das Gespräch immer darunter, dass er mich absolut gar nichts fragte. Konnte stundenlang schwelgen über sein Privatleben und seinen Job, von mir wollte er offenbar zéro wissen. Nach anfänglichen Bemühungen hörte ich auf, auf seine fragelosen Nachrichten zu antworten. Den Zaunpfahl verstand er nicht, irgendwann kam eine verärgerte Verabschiedung seinerseits, die seine Monologe dann ein für alle Mal beendete.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #432
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    @Daisy - ich verstehe es ja auch! Ich bin damals auch immer offen und ehrlich gewesen und habe diese Ehrlichkeit nicht unbedingt zurück bekommen.
    Nur geht es ja darum, was man dann daraus macht. Ganz offensichtlich ist jemand (egal ob Mann oder Frau) sehr unreif, wenn er oder sie einen ghostet. Aber man muss sich dann auch fragen, ob dieser jemand dann [b] wirklich [\b] für einen selbst was wäre. Wenn es beim schreiben geblieben ist und man es noch nicht zu einem Date geschafft hat, dann ist es finde ich weniger dramatisch. Unschön, aber nicht so dramatisch wie unser Maxi ("gegen die Menschlichkeit") es hier ausdrückt.

    Was ich Dir sagen will Maxi - wenn es der Dame bereits auf der Ebene an normalem respektvollem Umgang mangelt (und Du nicht versucht hast, sie zu überreden), war sie es für Dich nicht wert. Punkt. Nicht davon beirren lassen, das Problem liegt dann bei Deinem Gegenüber.

    Ich wünsch Dir weiterhin Erfolg, geh raus, üb das Daten und genieße es ein bisschen! LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #433
    Gast26092018
    Guest
    Danke!

    Ja, also ich kann das dann besser verarbeiten. Ich mein es gibt Millionen von hübschen Frauen.....und ich glaube nicht, das es nur "die Frau" und "der Mann" gibt. Das ist Quatsch...
    Es ist einfach nur schöner, wenn mann offen zueinander ist, das wäre auch besser für mein Selbstbewusstsein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #434
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.492
    Ich hab jetzt auch erfahren, dass eine, mit der ich schreibe, vergeben ist. Ich finds gut, dann muss man sich keine Hoffnungen mehr machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #435
    Gast26092018
    Guest
    Es ist traurig....einfach nur traurig



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook